Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher von den Fertig Desktop-Pc´s ?
- Ersteller ZzZTronZzZ
- Erstellt am
Mhh
kommt denn alles in einem karton oder werden die teile einzelnt geliefert ?
kommt denn alles in einem karton oder werden die teile einzelnt geliefert ?
Okay
wird schätze ich mal alles am samstag kommen , hoffentlichen wirds mit dem zusammenbau gut laufen
wird schätze ich mal alles am samstag kommen , hoffentlichen wirds mit dem zusammenbau gut laufen
Also unwissend im bereich pc zusammenbau bin ich nicht ganz, also ich kann prozessor und die anderen komponenten problemlos einbauen nur mit den kabeln wird es schwierig... hab da nicht so den blassen schimmer von wo welches kabel rein muss
und dazu bräuchte ich noch den monitor , hätte da so an nen Samsung 24" Full HD gedacht
und dazu bräuchte ich noch den monitor , hätte da so an nen Samsung 24" Full HD gedacht
grenn
Fleet Admiral
Wie viel Geld willst du für den Monitor ausgeben?
Wegen dem PC Zusammenbau vielleicht hilft dir das schon etwas weiter Gamer Pc selber bauen 1. Teil 2012
Wegen dem PC Zusammenbau vielleicht hilft dir das schon etwas weiter Gamer Pc selber bauen 1. Teil 2012
Audioliebhaber
Banned
ZzZTronZzZ schrieb:Also unwissend im bereich pc zusammenbau bin ich nicht ganz, also ich kann prozessor und die anderen komponenten problemlos einbauen nur mit den kabeln wird es schwierig... hab da nicht so den blassen schimmer von wo welches kabel rein muss
Eizo Foris 2333 bk oder Del l2312 hm. Was besseres findest nur für deutlich mehr Geld.
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir an
Ömmm bis 150€ denke ich mal , sollte kein high end monitor sein
Ömmm bis 150€ denke ich mal , sollte kein high end monitor sein
gibt es da nicht gute monitore für bis zu 150€ ?
Audioliebhaber
Banned
Gute TFTs kosten leider, aber dafür nutzt man sie eben auch Jahrzehnte. Beispielsweise hat der Eizo satte 5 Jahre "Vor-Ort-Service", weil er so hochwertig ist. Du findest wohl kaum einen bessere, bezahlbaren TFT.
grenn
Fleet Admiral
Nicht wirklich, da sollte man schon mindestens die 15€ mehr für den LG IPS235P ausgeben.
Für 155€ wäre aber auch der möglich http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2212hm-861-10342-861-10346-a673670.html wobei 21,5" schon etwas klein ist.
Für 155€ wäre aber auch der möglich http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2212hm-861-10342-861-10346-a673670.html wobei 21,5" schon etwas klein ist.
mhh müsste dann 1-2 wochen drauf sparen .. währe aber kein problem da ich geduldig bin hehe
Soooo es ist vollbracht
teile sind alle angekommen habe den pc jetzt fertig zusammengebaut , alles gecheckt.
Es gibt nur ein problem.
der 8 Pin cpu stecker passt nicht...
teile sind alle angekommen habe den pc jetzt fertig zusammengebaut , alles gecheckt.
Es gibt nur ein problem.
der 8 Pin cpu stecker passt nicht...
Audioliebhaber
Banned
Wie der passt nicht? Hast du mal ein Foto von Stecker und Anschluss?
grenn
Fleet Admiral
Sieht der so aus wie hier http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/288623d1290610823-kleine-frage-eps4plus4.jpg?
Wenn ja dann sollte das so stimmen.
Kann das denn zufällig sein das du den ersten falsch reingesteckt hast?
Wenn ja dann sollte das so stimmen.
Kann das denn zufällig sein das du den ersten falsch reingesteckt hast?