Welcher von den Fertig Desktop-Pc´s ?

Trotzdem wird das denke ich 2-3 Werktage dauern, mit Glück könnte es aber Samstag da sein.

Mhh :D
kommt denn alles in einem karton oder werden die teile einzelnt geliefert ?

Sollte alles auf einmal kommen, das Gehäuse könnte aber früher oder später kommen da es extra geliefert wird, da das nicht in den anderen Karton reinpasst.

Okay :D
wird schätze ich mal alles am samstag kommen , hoffentlichen wirds mit dem zusammenbau gut laufen :D

Kannst ja hier auch fragen falls was unklar ist.

Also unwissend im bereich pc zusammenbau bin ich nicht ganz, also ich kann prozessor und die anderen komponenten problemlos einbauen nur mit den kabeln wird es schwierig... hab da nicht so den blassen schimmer von wo welches kabel rein muss

und dazu bräuchte ich noch den monitor , hätte da so an nen Samsung 24" Full HD gedacht :D

ZzZTronZzZ schrieb:
Also unwissend im bereich pc zusammenbau bin ich nicht ganz, also ich kann prozessor und die anderen komponenten problemlos einbauen nur mit den kabeln wird es schwierig... hab da nicht so den blassen schimmer von wo welches kabel rein muss

und dazu bräuchte ich noch den monitor , hätte da so an nen Samsung 24" Full HD gedacht :D

Eizo Foris 2333 bk oder Del l2312 hm. Was besseres findest nur für deutlich mehr Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir an :D

Ömmm bis 150€ denke ich mal , sollte kein high end monitor sein :D

Erstmal abwarten was für ein Budget er hat, ich würde je nach Budget auch zum LG IPS 235P oder Dell U2312HM raten.

Gute TFTs kosten leider, aber dafür nutzt man sie eben auch Jahrzehnte. Beispielsweise hat der Eizo satte 5 Jahre "Vor-Ort-Service", weil er so hochwertig ist. Du findest wohl kaum einen bessere, bezahlbaren TFT. ;)

mhh müsste dann 1-2 wochen drauf sparen .. währe aber kein problem da ich geduldig bin hehe :D

Soooo es ist vollbracht :D
teile sind alle angekommen habe den pc jetzt fertig zusammengebaut , alles gecheckt.
Es gibt nur ein problem.
der 8 Pin cpu stecker passt nicht...

Wie der passt nicht? Hast du mal ein Foto von Stecker und Anschluss?

Zurück
Oben