Welches Board für QX9650?

Na wenn sie alle Yorkfields, die sie kriegen können, gleich an Vorbesteller wegschicken, steht da natürlich nicht lieferbar.

mmic29 schrieb:
Sag mal, hast Du Deine CPU mittlerweile bekommen? Bei sämtlichen Online-shops steht "nicht lieferbar", wohl aufgrund des Yorkfield-bugs. Würde mich also wundern, woher Alternate einen QX9650 zaubert.

abwarten - laut gerüchten trudelt das teil am 14ten in die onlineshops ein, nach zweimaliger verschiebung.

bleibt nun abzuwarten ob jemand den yorkfield auf dem 680i zum laufen bringt (die retail)...hihi...auch auf napster´s ergebnisse warte :p

oder man sich ne ES - version besorgen soll... (eher abzuraten is) ebay lässt grüßen...

nunja, ABWARTEN das zauberwort heißt, laut dem EVGA forum *leider* erst ab dem 780i.

auch wenn er wieder verschoben wird - deshalb nicht gleich zu nem Intel board greife...:evillol::evillol::evillol:

kommt zeit kommt rat...

hoffnung stirbt zuletzt ;)

mfg

also ich habe gestern alles bekommen. ja der neue kühler is auch dabei^^ und ja er läuft auf einem 680i. nur ein problem ich hatte XP bereits installiert. und als ich mich an Vista dran machen wollte habe ich neu gestartet und dann hat er garnix mehr gesagt. ich habe gestartet und die lüfter liefen auch aber er zeigte gar keine reaktion. also... ausgebaut wieder eingabaut und nochmal ausprobiert. lief wieder nicht. ok da denk ich mir ruf ich mal beim alternate service an. die sagen mir das maniboard könnte defekt sein. ok ich habs eingepackt und schicks heute noch weg. aber um die fragen der fragen zu beantworten. JA der QX9650 läuft auf einem EVGA 680i SLI. ich hoffe das mainboard findet schnell wieder den weg zu mir ^^ jetzt heißt es wiedermal abwarten und tee trinken

abgefahren, habe mir de thread durchgelesen, dass ist ja mal wieder nen ding. ich hoffe du kriegst dein bpoard bald wieder und kannst uns sagen ob es geht. ich hoffe es geht auch auf meinem asus :(

also de prozzi wird ja untersützt nur ist wahrscheinlich das board kaputt ^^ naja tee trinken

aspro schrieb:
Na wenn sie alle Yorkfields, die sie kriegen können, gleich an Vorbesteller wegschicken, steht da natürlich nicht lieferbar.

Dann müsste ich eigentlich auch bedacht worden sein. Allerdings nicht von Alternate, habe woanders geordert. Daher meine Frage. ;)

@juls[*]: woher hast Du denn die Info mit dem 14.12.? Würde mich interessieren :).

Mfg

sooo ich habe gerade bei Alternate geguckt, und endlich wird das Nf 780i SLI gelistet. jetz lass ich mir das schicken anstatt des kapputen 680i. hoffentlich kommts noch dieses jahr raus ^^

Zurück
Oben