Welches der 9 Smartphones?

Ltcrusher schrieb:
Bei der großen Auswahl von 9 Telefonen, die du im Eingangspost hast, sieht es eher für mich so aus, als hätteste dich nicht wirklich damit richtig beschäftigt oder hattest nicht die wirkliche Lust dazu.

Es sind die Geräte, die er als Geschäftshandy zur Auswahl hat. Nicht mehr und nicht weniger.

@Physically: Trotzdem ist anschauen und v.a. anfassen im Mediamarkt, Saturn o.Ä. sicher nicht verkehrt.

HTC One.

Habe das Handy mittlerweile gut 5 Monate und war noch nie so zufrieden mit meiner Handywahl. Der Akku reicht bei mäßiger Benutzung 2 Tage - d.h. bei deiner Benutzung von morgends bis abends. 1 Tag sollte aber locker drinn sein - auch bei viel telefonieren.

Ich habe selber bereits ein HTC One S gehabt und war bzw. bin damit zufrieden. Ich denke das wird schon passen, danke!

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden dass man den Akku nicht auswechseln kann.
Beim Galaxy S4 hingegen kann Akku und Speicherkarte ausgewechselt werden, was für mich dann der ausschlaggebende punkt war mich für das Galaxy S4 zu entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, sry, übersehen. Du hast "nur" die Geräte zur Auswahl, daher fällt das Nexus 5 komplett raus, ok, ok.
Die Vor- und Nachteile zwischen HTC One und Samsung S4 kennst du ja. Da entscheidet jeder anders.

Zurück
Oben