-=[CrysiS]=-
Commodore
Finde ich gut, dann können die ja gerne ihre eigenen „Indophones“ benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist thailand schengen gebiet ?Apocalypse schrieb:Cannabis nach Thailand aus?
ja, du brauchst halt nen patientenausweis und ne fachärztliche bescheinigung (psychiater, etc., facharzt eben), seit 1. april diesen jahres reicht das aus menge gemäß der bescheinigung zum mitführen, bei mir sind es 5g.Madcat69 schrieb:Ist das tatsächlich so einfach? Ich musste für meinen Urlaub in Spanien für mein BTM (Schmerzmittel) eine frische Erlaubnis des Amtsapothekers haben und durfte auch nur eine begrenzte Menge dabei haben.
Hab so ein Gefühl, dass es auch populistischer und extremer geworden ist. Voll auf Kontra. Irgendwie kompromissloser.Krik schrieb:fällt es nur eher auf
ermel83 schrieb:Gut gemacht Indonesien… was sie mit den Herstellern veranstalten ist das eine, aber den Touristen die Nutzung ihrer eigenen Geräte zu verbieten geht gar nicht!
Ich hab das 16 Pro und meine Frau ein Pixel. Wir haben daher soeben unser Hotel auf Bali für Dezember storniert und buchen jetzt was auf einer Insel in Thailand, hatten eh nur den Flug nach BKK gebucht.
-=[CrysiS]=- schrieb:Finde ich gut, dann können die ja gerne ihre eigenen „Indophones“ benutzen.
Dann lebst du entsprechend auch nicht mehr in Deutschland oder Österreich?lorpel schrieb:Habe zwar nur Xiaomi in der Familie, aber Urlaubsziele fallen bei mir durchaus auch nach politischem Extremismus raus.
Da ist jetzt ein Land mehr auf meiner schwarzen Liste.
Wie entkoppelt so etwas vom Weltmarkt nochmal? Check ich nicht.Madcat69 schrieb:Aber der Ansatz ist schon merkwürdig. Also die Wahl ist "produzier hier im Land oder zahl viel Geld" - nichts anderes doch also als verkappte Zölle für Artikel, die nicht mal einheimischen Produkten Konkurrenz machen. Man kann sich so auf Dauer vom Weltmarkt entkoppeln, ob das angesichts der eigenen Industrie dort langfristig so schlau ist wage ich aber zu bezweifeln.
Mr.Seymour Buds schrieb:Das würde ich mir auch für Deutschland wünschen. Dann ist Schluss mit rein importieren ohne Wertschöpfung im Inland.
ermel83 schrieb:Gut gemacht Indonesien… was sie mit den Herstellern veranstalten ist das eine, aber den Touristen die Nutzung ihrer eigenen Geräte zu verbieten geht gar nicht!
Ich hab das 16 Pro und meine Frau ein Pixel. Wir haben daher soeben unser Hotel auf Bali für Dezember storniert und buchen jetzt was auf einer Insel in Thailand, hatten eh nur den Flug nach BKK gebucht. Bin mir sicher die freuen sich dort auch über unser Geld.
Und bevor jemand was sagt: vermutlich ist’s zu 99% eh kein Problem, aber ich hab auch auf das eine Prozent wo wir dann bei der Einreise diskutieren dürfen keine Lust.
Bis zu zwei verbotene Smartphones erlaubt
Ist ja fast wie in der BRD: Bei 5 km/h drüber passiert noch nichts...Bis zu zwei verbotene Smartphones erlaubt
Ich der BRD oder in Ö mache ich keinen Urlaub.Pepsi.Cola schrieb:Dann lebst du entsprechend auch nicht mehr in Deutschland oder Österreich?
Naja Smartphones sind schon auch irgendwie eine SuchtArcturus128 schrieb:Du vergleichst da gerade eine Droge mit einem Smartphone. Macht das Sinn?