w0wka
Banned
Sowas nennt man Konsequenzen. Und wenn es nur 4 Mio. sind. Nicht jedes Land muss wie Deutschland sein und sich ausnehmen lassen wie ein Fisch.p4z1f1st schrieb:- aber 14 Mio... also bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas nennt man Konsequenzen. Und wenn es nur 4 Mio. sind. Nicht jedes Land muss wie Deutschland sein und sich ausnehmen lassen wie ein Fisch.p4z1f1st schrieb:- aber 14 Mio... also bitte...
Wenn ich Apple Produkte nutzen würde und dazu iPhones, wäre es für mich kein entweder oder, ich würde nicht einreisen. Warum sollte ich als Person für die Fehler eines Konzerns bestraft werden? Das ist Willkür und die lehne ich ab, auch als jemand der ziemlich negativ gegenüber angebissen Äpfeln eingestellt ist.Hexenkessel schrieb:Finde ich beeindruckend konsequent. Hut ab vor der Entscheidung.
Betrifft zwar nur die 16'er Modelle. Aber als Besucher eines Landes muss man sich eben vorher informieren was da erlaubt ist. Entweder kramt man sein "altes" 15'er aus der Schublade und steckt die SIM um oder man verzichtet auf die Einreise.
So eine Konsequenz würde ich mir bei uns auch mal wünschen. (Bei NOKIA z.B.)
🤣w0wka schrieb:Sowas nennt man Konsequenzen. Und wenn es nur 4 Mio. sind. Nicht jedes Land muss wie Deutschland sein und sich ausnehmen lassen wie ein Fisch.
Weil's alles Islamisten sind?TomausBayern schrieb:Gut das ich sowieso Islamische Länder meide!
Ab nach Thailand
Eher das Gegenteil ist der Fall.heroesgaming schrieb:Das Pricing wird der Region schon angepasst.
https://www.digivestasi.com/news/de...ow-much-will-it-cost-here-s-the-leak?lang=engNote that prices in Indonesia are likely to be higher due to import duties and taxes. Last year, the iPhone 15 was sold in Indonesia with prices starting at Rp16 million for the lowest variant and reaching Rp33.9 million for the highest variant, while the global price for the base model of the iPhone 15 was only around Rp12.3 million, representing a price difference of around Rp4 million.
Vielleicht nicht alle Einwohner:innen, aber es reicht, wenn die Gesetzgebung z.B. homosexuellenfeindlich ist, um solche Staaten zu meiden.Vulv schrieb:Weil's alles Islamisten sind?
Mich als Unternehmer würde sowas eher von Investitionen abschrecken.SH4DOWtheFOX schrieb:Das ist mal eine Ansage, ich feiere es sogar, keine NUTZUNG 💕
Nein, nicht wenn du es in der Öffentlichkeit zeigst, wenn du erwischt wirst es illegal einzuführen. Also wahrscheinlich dann schon beim Zoll. ;-)Genoo schrieb:Und deswegen werd ich als Tourist bestraft wenn ich mein iPhone in der Öffentlichkeit zeige? das hilft der lokalen Wertschöpfungsquote jetzt inwiefern?
Weyoun schrieb:Da möchte NIEMAND rein, die sind berüchtigt.
Weil er Apple-Basing toll findet, nehme ich an. Bissel armselig, aber gut.FrAGgi schrieb:Wieso feierst du, dass hier Leute bestraft werden, die nichts dafür können?
SH4DOWtheFOX schrieb:Das ist mal eine Ansage, ich feiere es sogar, keine NUTZUNG 💕
Jakarta (ANTARA) - The Industry Ministry stated that Apple's latest mobile phone model, iPhone 16, is still prohibited from being traded in Indonesia, as the company has yet to fulfill the domestic component level certificate (TKDN) requirements.
Meanwhile, iPhone 16 phones purchased by passengers and crew or sent by post and not sold are allowed to enter Indonesia, the ministry's spokesperson, Febri Hendri Antoni Arief, clarified here on Friday.
"The iPhone 16 series that enter Indonesia through passengers' luggage should not be traded and is limited to personal use," he remarked.
He explained that the iPhone 16 falls in the category of postal and telecommunications goods allowed to enter, with a note that a maximum of two units per passenger is permitted.
Government Regulation No.46 of 2021 also stipulates that luggage and goods sent through posts are for personal use and should not be traded or for commercial purposes.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Gerade in ärmeren Regionen kosten solche Statusobjekte (und ja, das iPhone ist es dort definitiv) durch Import und teilweise auch durch Wechselkurse u.U. manchmal sogar mehr.heroesgaming schrieb:Das Pricing wird der Region schon angepasst. Was wir hier zahlen, können sich selbst in China wenige leisten.
Dann gäbe es einen Aufschrei bei ComputerBase von denen die das bei Apple feiern. Intel sind doch die Guten 😉Baxxter schrieb:Wenn Intel in Deutschland die geplante Fab in Magdeburg nun doch nicht baut, könnte Deutschland dann den Verkauf und die Nutzung von Intel-Produkten verbieten?
Scho mal in Thailand gewesen?Vulv schrieb:🤣
Deutschland ist der größte Gewinner in der EU.
Was meinst du wieso wir Export Weltmeister sind?
Ergänzung ()
Weil's alles Islamisten sind?
Ah ,ich vergaß ,Menschen wie du sehen jemand arabisch aussehenden und schreien Messerstecher!1!1!!1