w0wka schrieb:
Sowas nennt man Konsequenzen. Und wenn es nur 4 Mio. sind. Nicht jedes Land muss wie Deutschland sein und sich ausnehmen lassen wie ein Fisch.
Ich empfehle, sich mal die Jahre der Globalisierung, insbesondere jene seit der Einführung des Euro anzusehen. In diesen Jahren hat sich Deutschland, insbesondere auf Kosten seiner europäischen Nachbarn, sehr erfolgreich bereichert. Investitionen zu erzwingen, wie es die indonesische Regierung offenbar versucht, war dazu nie wirklich notwendig.
Dass es jetzt nicht mehr so gut läuft, ist am ehesten der Tatsache geschuldet, dass Strukturen sich national wie international zu verschieben begonnen haben, unsere Politik darauf aber noch praktisch gar nicht reagiert hat.
Eternal schrieb:
Und auf den Fotos kann man dann was erkennen? Jeder wie er will, aber ich halte das für ziemlichen quatsch...
Da kann ich dir nicht zustimmen,
@D0m1n4t0r geht da vor, wie es früher auch viele in meinem Umfeld gemacht haben. Weniger wertiges Telefon für Trips ins weniger entwickelte Ausland oder aber in größere Städte, die für ihre Taschendiebe bekannt sind, waren bei uns ziemlicher Standard.
Mit dem Aufkommen von Kameraphones mag sich das etwas geändert haben, da ja nur die teureren Telefone wirklich gute Bilder machen, aber wenn man darauf nicht so viel Wert legt, ist der Grundgedanke immer noch sinnvoll. Ein teures Smartphone ist nun einmal gesteigert diebstahlgefährdet, da besteht kein Zweifel.