In dem speziellen Fall hast du ja Recht aber sollte man sich nicht allgemein informieren wenn man weit weit weg in ein unbekanntes Land fliegt ? Schon allein um zu wissen was ist verpönt und was nicht ?calluna schrieb:Und solche Informationen wie die mit dem Iphone16 bekommt jemand auĂerhalb unserer Nerd-Bubble mit? đ
Da gibt es so viele Sachen wo man voll ins FettnÀpfchen treten kann und manche Sachen können auch unschön enden , halb nackt in gewissen LÀndern rumlaufen , hab da nichts dagegen aber manche LÀnder schon
Wenn ich weit ins Ausland reise , Google ich zumindestens kurz nach dem was problematisch sein könnte , do and dont's oder so in der Art und mit GlĂŒck plopt ne Info auf das gewisse EndgerĂ€te nicht erlaubt sind
ErgÀnzung ()
Wie gesagt googlen , oder ReisefĂŒhrer kaufen lonlyplanet sind gute , natĂŒrlich stehen nicht die neusten Sachen drinnen...uswjonderson schrieb:Wo informiere ich mich denn am besten welches GerĂ€t in welchem Land verboten ist?
Wobei wenn man manchen Postern hier vertrauen kann , klingt das die News nach schlecht ĂŒbersetzt ... Durch 100 HĂ€nde jeder Ă€ndert ein wenig damit nicht 1zu1 mit dem Ergebniss
Ist halt spannender und klickt mehr sollte das stimmen bzw Touristen können die Handys mitbringen aber nicht verkaufen usw klingt plausibler
Zuletzt bearbeitet: