Welches Headset?

Der Dt770 spielt in einer anderen Liga. Wenn du das Geld hast, dann hol dir natürlich lieber den.
Höre dir am besten noch nen Sennheiser HD595/598 an, damit du nen Vergleich zum Beyer hast.
 
Ja, es geht nicht anders. Ich habe schon überall in der Stadt geschaut, aber die beiden Kopfhörer nirgendwo zum probehören zu gefunden.
 
Ich habe die zwei vorgeschlagenen nicht probegehört, aber ich hab mir das Sennheiser PC 360 gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein Plantronics :) aber die Gegnerortung war nicht die beste mit dem Ding.

Mit dem Sennheiser kann ich sogar die Entfernung nun abschätzen nicht nur die Richtung :)
 
Ich habe die zwei vorgeschlagenen nicht probegehört, aber ich hab mir das Sennheiser PC 360 gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein Plantronics aber die Gegnerortung war nicht die beste mit dem Ding.
Dummerweise wird das PC360 schon von einem 60€ günstigen Kopfhörer geschlagen. Dem AK K530.
 
Dann bestell wenigstens den Beyer dort. :) Thomann verlangt nämlich keine Versandkosten. ;)
 
Es ist aber leichter für mich beides bei Amazon zu bestellen und dort gibt es auch keine Versandkosten.
Thomann ist auch ein toller Laden bei dem ich auch schon vieles bestellt habe, aber diesmal ist es halt nicht von Vorteil für mich dort zu bestellen.
 
Wär halt besser, weil die nicht nur 14, sondern eben 30 Tage zum Testen hast.
 
Mad316 schrieb:
Dann bestell wenigstens den Beyer dort. :) Thomann verlangt nämlich keine Versandkosten. ;)

Amazon verlangt ab 20€ Bestellwert ebenfalls keinen Versand mehr.

Segelflugpilot schrieb:
dann mach es, 14 tage hast du ja, ...
Mad316 schrieb:
Wär halt besser, weil die nicht nur 14, sondern eben 30 Tage zum Testen hast.

Auch bei Amazon hat man 30 Tage (oder sogar mehr, wenn zum Beispiel Feiertage wie Weihnachten dazwischen liegen.) Zeit für die Rücksendung.
 
Heute ist bei mir das Akg K 530 eingetroffen und ich wollte fragen ob ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann (wenn ja, wo?) um die Gegnerortung zu verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad316 schrieb:
Dummerweise wird das PC360 schon von einem 60€ günstigen Kopfhörer geschlagen. Dem AK K530.

Kann mir nicht vorstellen das ich diese Diffenrez raushören kann.

Ich denke das ist so wie wenn man mit einer GRafikkarte 10 FPS mehr schafft aber man mit der anderen auch auf 80 FPS kommt. 80 oder 90, wäre mir egal...ist beides flüssig spielbar.

Die AKGs haben mich optisch nicht angesprochen, und dann noch ein extra Micro kaufen und ein Kabel mehr hängen haben.

Ich benutze die Kopfhörer hauptsächlich zum Spielen, Musik höre ich nur im Auto, zu hause garnicht und wenn dann sicher nicht am PC.
 
Und das 7H ist bei mir auch eingetroffen. Ich werde die Tage dann mal berichten.
 
Zurück
Oben