Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep wie ich es mit dachte. Selbst auf low drops Richtung 30 FPS. Nein, dass ist kein schönes Spielgefühl. Dazu die schlechten Frametimes. Oh weia, so würde ich nicht freiwillig spielen wollen
Pics or it didnt happen.
Habe selbst einen 955 und neueste Spiele wie Anno 1800 sind kein Spass mehr darauf. Das bringt im Lategame selbst einen 9900k ins Limit, beim 955 ist das dann eine bessere Diashow.
FCND habe ich selbst darauf nicht getestet aber wie das bei der CPU brauchbare Frametimes geben soll kann ich mir nicht vorstellen.
(edit: )Gerade den Post mit Video gesehen, bei Action gehts in die niedrigen 30er, sowas ist grauenhaft zu spielen.
Thorin1975 schrieb:
Habe ach noch einen Phenom II x4 965 BE (Übertaktet) am laufen mit fast selben Board (Asrock M3A770DE)
Respekt an die MOSFETs auf dem Board, wie heiss werden sie denn nach einer halben Stunde FarCry?
Hatte schon einige solcher Arrangements die selbst bei 120/125W nach wenigen Minuten abstürzten.
Die MOSFETs auf dem Board werden gekühlt durch Top Blow Kühler (CPU).
Temp. nach ca. 1 Std. zocken
Motherboard 38-40 C°
CPU 53-56 C°
Gut belüftetes System von vorteil.
Mal ehrlich, schau ob du den Kauf rückabwickeln kannst.
Der FX 9590 war schon zu Release vor knapp 6 Jahren ein epic fail. Das Teil Verbrauch Unmengen an Strom ist nur nur sehr schwer und vorallem nicht kostengünstig zu kühlen. Von der geringen Leistung im Gegensatz zu einer günstigen Gaming CPU wie dem Ryzen5 26000 mal ganz abgesehen.
Und lass dir bitte keinen Floh von Wertsteigerung ins Ohr setzten.
Vielleicht machst du nochmal Tabula Rasa und einen neuen Threat, auf in dem genau definierst was an Hardware bereits vorhanden ist, wieviel Budget du hast und was deine Zielsetzung ist.
Gerne möchte ich die nächsten Monate Spiele auf mittlerer Grafikeinstellung Spielen. Damit sind Spiele gemeint wie zum Beispiel: The Forest, GTA 5, ARK Survival Evolved. Angestrebt sind 30 FPS.
Gerne möchte ich die nächsten Monate Spiele auf mittlerer Grafikeinstellung Spielen. Damit sind Spiele gemeint wie zum Beispiel: The Forest, GTA 5, ARK Survival Evolved. Angestrebt sind 30 FPS.