Welches Netzteil?

S.d.S

Ensign
Also halo an alle....
hab ne Frage...

Ich möcht mir ein neues Netzteil kaufen. Es sollte so 550w haben aber nicht die Welt kosten.
Also auf jeden Fall unter 80€.
Eher sogar unter 60€....
Ich weiß is sehr wenig aber ich hab meinen PC aufgerüstet und hab net mehr viel übrig.;)

Danke schon mal an alle...:)
S.d.S

Also das Netzteil sollte schon leise sein.....
aber abnehmbare Leistung ist nicht unbedingt nötig

Mein System:
Im Moment noch Intel Pentium 4 aber bald core 2 duo
HD 4870
2x ddr2 2gb
Asus P5K/PL/1600

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Netzteil????

was hast du für ein System?
Enermax Pro 82+ 525 W sollte aber für deine Zwecke reichen (falls nicht ein kleineres Netzteil reichen würde)

Enermax Pro 82+ 425 W kostet unter 60€

Zuletzt bearbeitet:

Nenne bitte das komplette System.
Und ob Du auf einer geringe Lautstärke und/oder abnehmbare Leitungen wert legst.

Willkommen im CB-Forum.:)
Für welches System soll das NT denn den Strom liefern? Vielleicht sind 550 Watt garnicht nötig.

@ S.d.S

Für dein (zukünftiges) System reichen 450W mehr als aus - Tagan SuperRock 500W um im Budget zu bleiben.

ich habe das tagan superock 500w ist nicht aus meinem sys herauszuhören. kostet mit versand ca. 70 euro.
kann das tagan nur empfehlen.

jemand war schneller

@ S.d.S

Bezug nehmend auf deinem Edit aus folgendem Link ("Ja aber die kosten alle mehr 60€")

SilverPower SP-SS400, damit bleibst du trotz Versandapesen unter deine 60€.

Und um deine noch nicht gestellte Frage(n) im Vornherein zu beantworten: Ja, 400W reichen für dein System aus und nein, das SilverPower ist nicht schwächer als das von dir verlinkte LC Power, sondern stärker, weil sich das LC Power bei 300W Auslastung im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auflöst.

Zurück
Oben