Ich bin im Moment noch mit einem iPhone 6 unterwegs, was langsam den Geist aufgibt und suche aus diesem Grund nach einem würdigen Nachfolger
Ich habe mich in den letzten Tagen durch das Internet gelesen und will nun eine Entscheidung fällen.
Ich schwanke momentan zwischen:
iPhone 6S Plus 64GB
+ iOS / Ökosystem, habe auch noch einen Mac
+ Bessere Apps
+ Apple Music besser integriert als bspw. Google Music auf Android
- teurer als OP3T
OnePlus 3T
+ Ziemlich nettes Android (Oxygen)
+ Fast Charging
+ Mehr Akku
+ mMn optisch ansprechender
+ bessere Frontkamera bzw. zumindest höher aufgelöst
- lange Lieferzeiten
Es sind beides tolle Geräte, ich weiß, dass die Entscheidung mehr iOS vs Android ist, als i6S+ und OP3T.
Eigentlich bin ich jemand, der immer die neueste Version von Dingen kauft, aber das iPhone 7 zu diesem Preis würde ich auf gar keinen Fall kaufen, da finde ich das 6S Plus bietet ein besseres Gesamtpaket. Mit meinem Mac wäre ein iPhone wohl die bessere Wahl, aber man kann ja auch mit Dropbox und Inbox/Google Mail arbeiten anstelle von iCloud/Apple Mail.
- schlechter/kaum iCloud-Support
Ich habe mich in den letzten Tagen durch das Internet gelesen und will nun eine Entscheidung fällen.
Ich schwanke momentan zwischen:
iPhone 6S Plus 64GB
+ iOS / Ökosystem, habe auch noch einen Mac
+ Bessere Apps
+ Apple Music besser integriert als bspw. Google Music auf Android
- teurer als OP3T
OnePlus 3T
+ Ziemlich nettes Android (Oxygen)
+ Fast Charging
+ Mehr Akku
+ mMn optisch ansprechender
+ bessere Frontkamera bzw. zumindest höher aufgelöst
- lange Lieferzeiten
Es sind beides tolle Geräte, ich weiß, dass die Entscheidung mehr iOS vs Android ist, als i6S+ und OP3T.
Eigentlich bin ich jemand, der immer die neueste Version von Dingen kauft, aber das iPhone 7 zu diesem Preis würde ich auf gar keinen Fall kaufen, da finde ich das 6S Plus bietet ein besseres Gesamtpaket. Mit meinem Mac wäre ein iPhone wohl die bessere Wahl, aber man kann ja auch mit Dropbox und Inbox/Google Mail arbeiten anstelle von iCloud/Apple Mail.
- schlechter/kaum iCloud-Support