Tomislav2007
Admiral
Hallo
Deutschland bzw. die deutschen Politiker/Behörden reden doch unentwegt mit den Heimatländern aber die Heimatländer wollen einfach nicht.
Was jetzt ? Krieg anfangen ? Die Flüchtlinge mit Gewalt gegen die Flüchtlinge und die Heimatländer zurück bringen ?
Es soll sogar Menschen geben die denken das es eine geeinte EU gibt, in der es so Dinge gibt wie Reisefreiheit und freie Wahl des Aufenhaltsortes/Arbeitsortes.
Grüße Tomi
Du willst nicht darauf eingehen wie Deutschland, trotz seiner Macht, die Heimatländer dazu zwingen soll die Flüchtlinge zurück zu nehmen.Unyu schrieb:Du willst doch gar nicht darauf eingehen. Einerseits soll Deutschland mächtig sein, andererseits bekommt man es nicht hin mit anderen Staaten zu reden.
Deutschland bzw. die deutschen Politiker/Behörden reden doch unentwegt mit den Heimatländern aber die Heimatländer wollen einfach nicht.
Was jetzt ? Krieg anfangen ? Die Flüchtlinge mit Gewalt gegen die Flüchtlinge und die Heimatländer zurück bringen ?
Stell dir mal vor, aber es nicht jedem so wichtig in welchem Land der Fetzen Papier mit dem Namen "Ausweis" ausgestellt wurde.Unyu schrieb:Das du die Staatsbürgerschaft ablehnst, ist mir ein Rätsel. Gefällt dir die Heimat nicht, oder einfach zu faul die Staatsbürgerschaft zu beantragen?
Es soll sogar Menschen geben die denken das es eine geeinte EU gibt, in der es so Dinge gibt wie Reisefreiheit und freie Wahl des Aufenhaltsortes/Arbeitsortes.
Was meinst du mit erschleichen ? Ich habe keine meiner beiden Staatsbürgerschaften erschlichen, beide Länder wissen offiziell davon das ich noch die Staatsbürgerschaft des anderen Landes habe.Unyu schrieb:Aber immer noch besser als die Herren, die sich mit doppelter Staatsbürgerschaft doppelte Rechte erschleichen.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: