Und was sagt der schwedische Polizeichef, denn ich kann leider kein schwedisch. Würdest du es bitte übersetzen und mir bitte explizit aufzeigen, wo der schwedische Polizeichef dort von No-Go Areas spricht?Sologruppe schrieb:@Noxiel
Zu den schwedischen NoGo Zonen antworte ich dir mit dem schwedische Polizeichef- mal sehen, ob du das akzeptierst.
Der Beitrag kam im öffentlich- rechtlichen Fernsehen von Schweden- offizieller geht es nicht!
Nein, nicht ich sage zum Grundgesetz Verfassung, als ob es eine persönliche Marotte wäre. Das Grundgesetz ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Punkt um. Andere Behauptungen sind Geschwätz von Reichsbürgern.Sologruppe schrieb:Du sagst zum deutschen Grundgesetz Verfassung- schön für dich.
Nämlich welchen Unterschied? Und bitte sage jetzt nicht der Name. Nein, die österreichische Verfassung habe ich noch nicht gelesen. Das deutsche Grundgesetz hingegen schon, ebenso Artikel von Staatsrechtlern, die sich dezidiert zu den Reichsbürger Thesen äußern.Sologruppe schrieb:Mein Österreich hat eine Verfassung, da sehe ich einen Unterschied. Ich vermute mal, du hast beide noch nicht gelesen- macht nix, wer liest schon die Verfassung? Ist ja nicht wichtig. Lieber mit mir einer dubiosen Site antworten.
Du weißt, dass Rotherham in Mittelengland liegt? Inwieweit stützt dieser Missbrauchsskandal aus England deine These von angeblichen No-Go Areas in Schweden?Sologruppe schrieb:Was in so NoGo Zonen passiert? Vielleicht etwas wie hier, vielleicht auch nicht.
[...]
Du widersprichst zwar, aber dafür wird niemand gesperrt. Dein Widerspruch hat nur wenig bis gar keine Substanz und verrennt sich bereits in zusammenhanglosen Links, die wild zwischen verschiedenen Themenschwerpunkten wechseln. Deine inhaltlichen Kernaussagen ähneln zwar Reichsbürgern Thesen und anderen fremdenfeindlichen Sprachmustern aus dem Netz, das ist im Moment noch unbedenklich.Sologruppe schrieb:.
Werde ich jetzt gesperrt, weil ich dir widerspreche und soooo frech bin?
Zu Rohterham gibt es unzählige Artikel im Internet- bitte google danach.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: