Tomislav2007 schrieb:
Das weiß ich nicht, ich habe niemanden mit Tieren in meinem Freundeskreis, ich würde nie jemanden besuchen der einen Hund hat, ich finde Hunde ekelig.
Und an deinem Wesen soll die ganze Welt genesen?
Du schreibst immer nur "ich" und "die anderen" ... du möchtest deine Arbeitsleistung ordentlich bezahlt bekommen ... ich auch. Der Unterschied ... bei dir hat das bisher schenbnar immer ganz easy geklappt.
Und nun erzähl nicht, dass das auch für dich anstrengend war ... ganz egal wer das tut, es ist immer anstrengend ... anstrengen alleine ist aber eben nicht ausschlaggebend für den Ertfolg, das zeigen all die, die sich zwar angestrengt haben, bei denen es aber dennoch nicht für ein Monatseinkommen oberhalb der 2k (brutto) gereicht hat.
Ein Bekannter von mir (gelernter Erzieher) hat diese Marke gerade geknackt ... nun ist er in seiner Einrichtung aber nicht mehr nur angestellter Erzieher, sondern gleichzetig Teamleiter und Sicherheitsbeauftragter.
Schön Verantwortung übernehmen ... und trotzdem mit knapp Hartz4 mal 2 nach hause.
Aber wahrscheinlich ist das Branchenabhängig, und all die Branchen, in denen heute scheiße bezahlt wird, sollten eigentlich einfach verschwinden.
Macht euch eure Haare selbst während ihr eure Kinder (in eurer Freizeit) schult und erzieht, und wenn ihr alt seid, dann wischt euch selbst den Arsch ab und wenn ihr das nicht könnt, und eure Kinder das zu eklig finden, dann liegt halt in eurem eigenen Dreck ... oder beginnt für diese Dienste endlich mal ordentlich zu zahlen statt euch immer nur über die Peanuts zu beschweren, die euch diese Dienste in Deutschland kosten.
Wer nicht ordentlich bezahlen will, der muss sich nicht wundern, wenn er dann nicht ordentlich bezalt wird.