DerOlf
Admiral
Und ist darin unserer sehr ähnlich ... nur der Output war haltbarer.Idon schrieb:Die Produktion an sich hat sich null um Umwelt gekümmert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist darin unserer sehr ähnlich ... nur der Output war haltbarer.Idon schrieb:Die Produktion an sich hat sich null um Umwelt gekümmert.
Ach Killy, einfach nur Stammtischgeschwätz und dämliche Hetze, die Du hier von Dir gibst.... wenn die Sozialisten mit dem Gedanken spielen, die Reichen wieder mal höher zu besteuern, fangen sie statt dessen selbst an zu Arbeiten ...
DerOlf schrieb:Und ist darin unserer sehr ähnlich ... nur der Output war haltbarer.
Schau nur kurz schrieb:Der Staat ist also böse, weil du das Geld, was du für schlechte Zeiten gespart hast... in schlechten Zeiten ausgeben sollst... wow man. Das nimmt hier geile Züge an.
Jeder sollte in seinem Leben selbst etwas leisten, anstatt sich ins gemachte Nest des Sozialsystems zu setzen.Vitrex2030 schrieb:Jeder sollte in seinem Leben selbst etwas leisten, anstatt sich in´s gemachte Nest der Vorgenerationen zu setzen.
Tomislav2007 schrieb:Meine Forderung finde ich sozialer, die Vorgeneration hat freiwillig für die Folgegeneration gespart, die Sozialgemeinschaft muss (ob sie will oder nicht) Hartz 4 Empfänger finanzieren.
Vitrex2030 schrieb:Oder stellst Du die eine prekäre Dienstleistungsgesellschaft der Abgehängten vor, die dann den Wohlhabenderen ihren Dreck wegputzt?
Das gilt für beide Kinder, das Erbe Kind und das Hartz 4 Kind.Andy8891 schrieb:Das Kind hat bereits die Geburtsortlotterie gewonnen, damit sollte es dann auch gut sein.
Um den Teil (egal wie groß oder klein dieser ist) reduzieren der nicht arbeiten will.Vitrex2030 schrieb:Was willst Du mit den Millionen erwerbsloser Menschen denn machen?
Wem das Smartphone wichtiger ist als für die Schule zu lernen und eine Ausbildung zu machen ist selber schuld.Vitrex2030 schrieb:Die meisten Arbeitslosen haben auch keine Hochqualifizierungen (Abitur + Studium) und speziellen Kenntnisse, sondern sind ungelernt oder haben einfache Berufsausbildungen.
Genau das, in Form von ABM, das habe ich doch schon oft genug geschrieben.Vitrex2030 schrieb:Stellst Du dir eine prekäre Dienstleistungsgesellschaft der ökonomisch, wie gesellschaftlich Abgehängten vor (natürlich staatlich subventioniert), die dann den Wohlhabenderen ihren Dreck wegputzt?
Nein, mein Lieber, meinen Dreck macht meine Reinigungsfrau weg (sowohl Zuhause wie auf der Arbeit).Vitrex2030 schrieb:Nein mein Lieber, deinen Dreck machst Du schön selbst weg.
Ein anderes simples Rechenbeispiel:Andy8891 schrieb:Nochmal ein simples Rechenbeispiel:
Geerbtes Vermögen 1Mrd €:
Verzinsung: 5%
Zinsen: 50 Mio jählich!?!
Dh ich könnte jährlich 50 Leuten in meinem Bekanntenkreis 1 Mio schenken.
Tomislav2007 schrieb:Ein anderes simples Rechenbeispiel:
4 Millionen Hartz 4 Empfänger bekommen Miete + Nebenkosten + KK Beiträge + 425€ Taschengeld macht ca. 1000€ also 4.000.000 * 1000€ = 4 Milliarden Euro monatlich
Wenn davon 1% nicht arbeiten wollen und man die auf 0€ sanktionieren und dadurch zu Arbeit motivieren würde dann das eine Ersparnis von 40 Millionen Euro monatlich.
Das heißt ich könnte monatlich 40 Leuten in meinem Bekanntenkreis 1 Mio schenken.
Weil die das doch nicht können. Sind doch Kinder aus Hartz4-Dynastien, die lernen, dass man sich IM eigenen Leben über Kinder finanzieren kann ... oder halt einfach MEHR Geld vom Amt kriegt, wenn man Kinder in die Welt setzt (ist nebenbei nicht ganz korrekt ... auch Kindergeld und einmalige Zahlungen an frische Eltern werden bei Hartz4-Emfängern angerechnet - ohne Amt am Arsch darfst du es aber komplett behalten ... ich glaube sogar steuerfrei).Vektorfeld schrieb:Wie sieht es eigentlich bei der Rente aus? Wieso sollen denn nicht die zwei oder mehr Kinder für die Versorgung im Alter aufkommen?
Aha ihr wollt also Menschen killn nur weil Sie nicht arbeiten können/dürfen/wollen.Andy8891 schrieb:Wäre ja theoretisch absolut fair, wenn für den "Kopf" der Reichsten 1% auch der Kopf der Faulsten 1% rollt ....
Quonux schrieb:Aha ihr wollt also Menschen killn nur weil Sie nicht arbeiten können/dürfen/wollen.
Sag mal gehts noch?
Seid ihr auch Nazi's, das hört sich für mich so an.
Quonux schrieb:Wisst Ihr was euer Problem ist? Ihr definiert den Wert eines Menschen nur durch seine "Leistungen" für die er "Geld" bekommt.
Das geht mir voll zu wieder und das denken selbst gehört abgeschafft und zerstört.
Nein, ich bin ein kapitalistisch angehauchter CDU Wähler.Quonux schrieb:Seid ihr auch Nazi's, das hört sich für mich so an.
Ich definiere Menschen über gar nichts, ich will nur nicht Menschen finanzieren die nicht arbeiten wollen.Quonux schrieb:Wisst Ihr was euer Problem ist? Ihr definiert den Wert eines Menschen nur durch seine "Leistungen" für die er "Geld" bekommt.
Genau, denen sind die gebratenen Tauben direkt in den Mund gefallen und Krankheiten/Verletzungen sind wie durch ein Wunder selber geheilt.Quonux schrieb:dann können sich Menschen ggf. wieder der natürlichen Lebensweise a'la Savannenleben zuwenden, da musste auch niemand 40-60 Stunden pro Woche versklavt werden.
Was für jährliche Crashes, wovon redest du da ? Ich habe keine jährlichen Crashes (in welcher Form auch immer).Andy8891 schrieb:Diejenigen die die Ursache für die "jährlichen" Chrashes suchen und sich Gedanken machen, woran das liegt und wie es verhindert werden kann
Wenn ich möchte das Menschen die nicht arbeiten wollen sich selber finanzieren kommst du mit Sklaven um die Ecke.Andy8891 schrieb:@Tomislav2007 der die "Faulen" der Gesellschaft als Sklaven nutzen oder entfernt haben will
Tomislav2007 schrieb:Wenn ich möchte das Menschen die nicht arbeiten wollen sich selber finanzieren kommst du mit Sklaven um die Ecke.
Wenn Menschen die nicht arbeiten wollen mich zu ihrem Arbeitssklaven machen und zu ihrer Finanzierung zwingen ist das OK für dich.
Merkwürdiges Verständnis von sozialer Gerechtigkeit, nicht arbeiten wollen ist OK aber nicht finanzieren wollen ist Böse.