A
Andy8891
Gast
Du erzählst doch genau das gleiche wie Bild/Focus.DekWizArt schrieb:Ich verstehe Deine Antwort gerade nicht auf mein Posting.. könntest Du mir da bitte einmal den Zusammenhang zur Bild / Focus herstellen?
Uns hat sie illegale Migranten beschert. Flüchlinge beschert sie ausschließlich dem nächsten sicheren Land.@mo schrieb:Deine "Realitätsverdrehung" hat uns ganz real eine Million Flüchtlinge beschert.
Hier wird wieder Rosinenpickerei gemacht.@mo schrieb:Aber es gibt nun mal Bündnisverpflichtungen wenn man Mitglied einer Gemeinschaft ist und fertig!
Die Haltung der EU zu den Migranten ist recht eindeutig. Warum geht man da nicht mit der Gemeinschaft, sondern kocht sein eigenes Süppchen?
Aha und wenn ich das BGE an "in Deutschland lebend" knüpfe, konstruierst du den Renter im Ausland um ein Argument für Rassismus zu haben?Tomislav2007 schrieb:Welchen Teil von in Deutschland lebende Menschen bekommen Sozialleistungen verstehst du nicht ?
Haben wir nicht klargestellt, das der deutsche Pass, entschuldige das rassistische Wort, lediglich als Dokument dienen soll, um den BGE Bezug zu steuern?
Ich dachte dir sind fremde egal?Tomislav2007 schrieb:Wie kommst du darauf ? Ich sehe eine Pflicht darin das Deutschland deutsche Staatsbürger wieder aufnehmen muss.