Ich schwebe schwerelos zwischen Raum und Zeit und bin gerade dabei die nächste Bewustseinseben zu erreichen.
ich hab mich von überhaupt nix befreit, vovon denn und wie?
Ich lebe genauso hier in diesem System wie alle anderen auch und wenn ich nicht mitmache bei der Veranstaltung sitze ich morgen auf der Strasse.
Das ist doch der Trick bei der Sache - wer nicht mitmacht wird ausgestoßen, da ist man doch gerne unkritisch.
Ich beziehe mich übrigens auf unser Wirtschaftssystem (der Thread heisßt ja System - Kapitalismus Kritik)
Da wird ja auch gekämpft, verdrängt, gemobbt usw....
Das halte ich in der Tat für primitiv, es gilt erst mal das zu erkennen und zu benennen - scheint ja keiner bemerkt zu haben.
Was das Ganze mit Freude zu tuen haben soll erschließt sich mir nicht.
ich hab mich von überhaupt nix befreit, vovon denn und wie?
Ich lebe genauso hier in diesem System wie alle anderen auch und wenn ich nicht mitmache bei der Veranstaltung sitze ich morgen auf der Strasse.
Das ist doch der Trick bei der Sache - wer nicht mitmacht wird ausgestoßen, da ist man doch gerne unkritisch.
Ich beziehe mich übrigens auf unser Wirtschaftssystem (der Thread heisßt ja System - Kapitalismus Kritik)
Da wird ja auch gekämpft, verdrängt, gemobbt usw....
Das halte ich in der Tat für primitiv, es gilt erst mal das zu erkennen und zu benennen - scheint ja keiner bemerkt zu haben.
Was das Ganze mit Freude zu tuen haben soll erschließt sich mir nicht.