Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Wenn du das tun möchtest.Tharamur schrieb:Genau, wir werfen jetzt Arbeitsunwillige mit Mördern in einen Topf.
Richtig.Tharamur schrieb:In meinem Posting ging es um H4-Empfänger.
Diese Reaktion bezog sich lediglich...Tomislav2007 schrieb:Dann belästigen wir doch am besten Verbrecher/Kriminelle auch nicht mehr und bestrafen selbst Mörder nicht mehr.
...auf den fett markierten Teil.Tharamur schrieb:Aber da sehe ich es schon ähnlich, wie weiter oben beschrieben. Der Aufwand/die Kosten, solche Menschen zu sanktionieren, liegen wohl in keinem Verhältnis zum Nutzen. Ist für mich ähnlich gelagert, wie wenn ein H4-Empfänger aus seiner 5qm² zu großen Wohnung raus muss und die neue Bude dann 200€ mehr Miete kostet und kleiner ist. Strafen um des strafens Willen bringt nichts.
Richtig, ich kann und will das nicht beurteilen, das soll(t)en die Mitarbeiter der AfA und des JC beurteilen.Tharamur schrieb:Denn wieviel letztlich wirklich arbeitsunwillig sind, kannst du genauso wenig beurteilen, wie ich.
Das ist wegen der viel zu strengen Kündigungsschutzgesetze leider wahr.Tharamur schrieb:Ist wie in den großen Firmen. Die Faulen Säcke auszusortieren, ist relativ schwer. Vor allem wenn noch die Gewerkschaft mit an Bord ist.
Grüße Tomi