Klingeldraht
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und? Schrieb ich irgendwo das sowas okay ist? Lenk doch nicht ab.Kinschal schrieb:Gerne nochmal:
Es ging um deine Aussage, wer durch wen angegriffen und unterdrückt wird.SE. schrieb:Ja und? Schrieb ich irgendwo das sowas okay ist? Lenk doch nicht ab.
Wie du hier permanent Nebelkerzen wirfst merkst du scheinbar wirklich nicht mehr. Statistiken und Fakten sind ganz eindeutig, PMK von Rechts dominiert. Mir ist nicht bekannt, dass sich die AFD prominent oder Anhänger eindeutig distanzieren würden.Kinschal schrieb:Aber ja ich lenke ab.![]()
Spielt natürlich auch mit rein ist ja klar. Wenn das Führungspersonal am laufenden Band Mist produziert macht das auch keinen guten Eindruck. Für mich ist trotzdem das Parteiprogramm/die Inhalte das wichtigste, denn hier sieht man ganz konkret was umgesetzt wird wenn diese Partei in Regierungsverantwortung kommt.The_waron schrieb:Also ich bin ehrlich, Parteiprogramme sind für mich eher "mittelwichtig", mir ist vorallem die Konsistenz mit der realen Politik, dem Verhalten und den Aktionen der Führungsriege wichtig.
SE. schrieb:Wie du hier permanent Nebelkerzen wirfst merkst du scheinbar wirklich nicht mehr. Statistiken und Fakten sind ganz eindeutig, PMK von Rechts dominiert.
Geh doch auif meine Links. Das was du da hast, ist garantiert nicxht alles, was es zum Thema politisch motivierte GEwalt gibt. Wie auch, es geht dabei nur gegen wen es sich richtet und das auch nur auf Parteimitglieder. Journalisten und Co tauchen dort nichtmal auf....Kinschal schrieb:Wie Recht du hast, sie sind so was von eindeutig!
In diesem Teilbereich, insgesamt dann eben nicht. btw. Statistica ist nur so mittelgut weil ohne Login deren Quellen nicht sichtbar sind.Kinschal schrieb:Wie Recht du hast, sie sind so was von eindeutig!
Zeige mir eine Tabelle aus deinen Links, die das wiederlegen, was ich gepostet habe...Erkekjetter schrieb:Geh doch auif meine Links.
Es ging um die Aussage welchen Parteien von wem angegriffen unterdrückt usw werden. Darauf habe ich mich bezogen. Und auch hier, her mit deiner Tabelle, die das wiederlegt.Erkekjetter schrieb:Das was du da hast, ist garantiert nicxht alles, was es zum Thema politisch motivierte GEwalt gibt.
Das schreibt ein Erkekjetter...Genau mein Humor.Erkekjetter schrieb:Das weißt du versuchst bewusst davon abzulenken
Art des Delikts | Straftaten mit rechtextremistisch motiviertem Hintergrund | Straftaten mit linksextremistisch motiviertem Hintergrund |
---|---|---|
Tötungsdelikte | 0 | 0 |
Versuchte Tötungsdelikte | 2 | 1 |
Körperverletzungen | 879 | 301 |
Brandstiftungen | 18 | 62 |
Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion | 0 | 3 |
Landfriedensbruch | 10 | 46 |
Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-, Schiffs- und Straßenverkehr | 3 | 31 |
Freiheitsberaubung | 0 | 1 |
Raub | 7 | 6 |
Erpressung | 6 | 1 |
Widerstandsdelikte | 91 | 147 |
Sachbeschädigungen | 592 | 1.968 |
Nötigung, Bedrohung | 417 | 124 |
Hier werden nur die Straften von rechts aufgezeigt. Mir fehlt hier eine Gegenüberstellung.SE. schrieb:
380 Seiten?SE. schrieb:
Deshalb hab ich ja auch ein Foto hochgeladen, für Details ist natürlich der gesamte Text besser.Kinschal schrieb:Dafür fehlt mir gerade die Zeit...
Könntest du bitte die Quelle von Statista posten ? Statista selbst ist keine Quelle.Laie1 schrieb:
Man beachte auch die Delikte, die nicht zugeordnet werden konnten.SE. schrieb:Ich weiß leider nicht wie die z.B. Sachbeschädigungen von Abgeordnetenbüros etc. ermittelt werden. Ich stelle mir eine eindeutige Zuordnung zu irgendeiner politischen Richtung prinzipiell eher schwer vor als Laie.
Nö ging es nicht. Darauf hast du es dann eingegrenzt...Kinschal schrieb:Es ging um die Aussage welchen Parteien von wem angegriffen unterdrückt usw werden.
Kassenwart schrieb:Könntest du bitte die Quelle von Statista posten ? Statista selbst ist keine Quelle.
Doch, darum ging es. Die Aussage hier:Erkekjetter schrieb:Nö ging es nicht. Darauf hast du es dann eingegrenzt...
Sie spielen sehr wohl eine Rolle, aufgrund ihrer Anzahl haben sie eine Gewichtung.Erkekjetter schrieb:Und die Taten, die nicht zugeordnet werden konnten, spielen welche Rolle?
Hast du dein Pulver verschossen?Erkekjetter schrieb:Kannst sie ja aufteilen im Verhältnis wie die rechten zu den linken Straftaten stehen....