Weltanschauungen im Allgemeinen, Systemkritik, Diskussionen rund um den Kapitalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird die PKS sein, wo sonst sollen die Daten her sein?

SE. schrieb:
Gewalt gegen Journalisten
Und wo siehst du das in deiner Statistik präsentiert?

Kinschal schrieb:
Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein.
Die ist absolut ernst gemeint. Denn sie spielen, wenn man sehen möchte, wer stärker zu Gewalt- und Straftaten neigt im politischen Spektrum, keine Rolle. Weil man sie nicht zuordnen kann. Was leitzest du denn dann ab aus diesen Zahlen. Du sagst, die seien wichtig in dieser BEtrachtung, begründest aber nicht warum...

Erkekjetter schrieb:
Die ist absolut ernst gemeint. Denn sie spielen, wenn man sehen möchte, wer stärker zu Gewalt- und Straftaten neigt im politischen Spektrum, keine Rolle.
Und ob sie eine Rolle spielen. Wenn man sie zuordnenen könnte, könnte das Bild ein anderes sein. Gerade bei der Menge.
Erkekjetter schrieb:
Du sagst, die seien wichtig in dieser BEtrachtung, begründest aber nicht warum...
Du trollst doch oder?
Ergänzung ()

Erkekjetter schrieb:
Denn ich weiß genau, wo du mit diesen Zahlen argumentatorsich hinwillst...
Na dann, wo will ich damit hin?

Kinschal schrieb:
Es ging um Poltiker und die Parteien...
Nein, in dem Beitrag auf den du dich beziehst, steht auch ganz klar gegen Journalisten! Ich sage ja, ursprünglich ging es nicht nur um das, was du dann gemacht hast weil du damit eine für dich passende Statistik gefunden hast. Die halt nur eben nicht das darstellt, wovon SE sprach...

Du trollst doch oder?
Wer hier trollt ist doch offensichtlich. Behauptet, er bezeieh sich auf einen beitrag, ignoriert dann aber alle Teile davon, die nicht in sein Narrativ passen.

Kinschal schrieb:
Wenn man sie zuordnenen könnte, könnte das Bild ein anderes sein. Gerade bei der Menge.
Kann man aber nicht! Somit ist es irrelevant außer man erwartet, dass sich das Bild dann dreht zu seinen eigenen Gunsten! Dann und ausschließlich dann spielt das eine Rolle. Wenn nicht, dann nenne mir doch einen anderen Grund statt statt hier rumzulamentieren...

Erkekjetter schrieb:
Wer hier trollt ist doch offensichtlich. Behauptet, er bezeieh sich auf einen beitrag, ignoriert dann aber alle Teile davon, die nicht in sein Narrativ passen.
Sagt ein Erkekjetter...fantastisch.
Erkekjetter schrieb:
Kann man aber nicht! Somit ist es irrelevant außer man erwartet, dass sich das Bild dann dreht zu seinen eigenen Gunsten! Dann und ausschließlich dann spielt das eine Rolle. Wenn nicht, dann nenne mir doch einen anderen Grund statt statt hier rumzulamentieren...
Ich erwarte gar nichts.
Und ob das relevant ist!
Die Zahl ist nämlich beachtlich! Bevor das nicht geklärt ist, ist das Bild eben nicht klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
SW987 schrieb:
Man muss einen Parteinamen benennen, um das Handeln der aktuellen Regierung inhaltlich kritisieren zu dürfen?
Du kritisiert nicht nur, sondern du wünscht dir, dass die Ampel, mindestens die Grünen, nicht mehr in der Regierung sind.

Ergo: Irgendjemand muss eine Regierung bilden. Wer soll es machen? Ist dir das egal? Okay, dann schlage ich DIE LINKE vor. :*

Kinschal schrieb:
Stimmt, der CDU-Wähler kann sich nichts besseres vorstellen, als eine Koalition mit der Linken.
Vielleicht kann sich der CDU-Wähler das besser vorstellen als mit der AfD zu koalieren?

Kinschal schrieb:
Das Programm der beiden Parteien könnte unterschiedlicher nicht sein.
Dazu habe ich schon etwas geschrieben. Das ist nicht ganz unüblich, wenn man sich in Europa umschaut.

Kinschal schrieb:
Er will nur AfD von dir hören, damit man dich besser in eine Ecke stellen kann...
Das hättest du gerne, um dein Narrativ zu füttern.

The_waron schrieb:
In jedem Fall schonmal eine gute Wahlkampfhilfe für die AfD.
Und die bessere Lösung wäre, dass die CDU mit der rechtsextremen AfD in Thüringen koaliert?

Skaiy schrieb:
Du kritisiert nicht nur, sondern du wünscht dir, dass die Ampel, mindestens die Grünen, nicht mehr in der Regierung sind.
Ja, und was ist falsch daran?
Skaiy schrieb:
Vielleicht kann sich der CDU-Wähler das besser vorstellen als mit der AfD zu koalieren?
Halte ich für ein Gerücht.
Skaiy schrieb:
Das hättest du gerne, um dein Narrativ zu füttern.
Wer im Glashaus sitzt...
Skaiy schrieb:
Und die bessere Lösung wäre, dass die CDU mit der rechtsextremen AfD in Thüringen koaliert?
Und das rechtsextrem darf natürlich nicht fehlen...
Wenn die CDU das politsch überleben will, wird sie um eine Koalition mit der AfD nicht herumkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberpunk61
Kinschal schrieb:
Wenn die CDU das politsch überleben will, wird sie um eine Koalition mit der AfD nicht herumkommen.
Oha, steile These.... Genau das Gegenteil dürfte zutreffen

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und Erkekjetter
Kinschal schrieb:
Ja, und was ist falsch daran?
Nichts? Vielleicht schaffst du es noch den nächsten Satz zu lesen.

Kinschal schrieb:
Halte ich für ein Gerücht.
Das kannst du natürlich sehen, wie du willst.

Kinschal schrieb:
Wer im Glashaus sitzt...
Das macht in dem Kontext noch nicht einmal Sinn.

Kinschal schrieb:
Und das rechtsextrem darf natürlich nicht fehlen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das egal ist.

Kinschal schrieb:
Natürlich.

Kinschal schrieb:
Das sie einen besseren Job machen, als die anderen?
Die Aussichten stehen bestimmt gut, wenn man Probleme (z.B. die Klimakrise) einfach leugnet 😀

Skaiy schrieb:
Das macht in dem Kontext ebenfalls keinen Sinn.
Überhaupt nicht, direkt persönlich werden ist schon okay.
Skaiy schrieb:
Der direkt anschließende Satz, den du nicht zitiert hast, erklärt mein Geschriebenes.
Der Satz "erklärt" leider gar nichts. Du legst dem user etwas in den Mund.
Skaiy schrieb:
Du pickst dir nur den ersten Satz raus und polterst: "Darf man das nicht?"
Und was ist daran falsch?
Mehr gibt aus deinen Zeilen ja auch nicht "herauszupicken".
So viel kommt da nicht.
Ergänzung ()

KitKat::new() schrieb:
Die Aussichten stehen bestimmt gut, wenn man Probleme (z.B. die Klimakrise) einfach leugnet 😀
Stimmt, es gibt nur noch das eine Thema.
Weiter so...

KitKat::new() schrieb:
Der Klimawandel als solches wird innerhalb der AfD nicht verbreitet geleugnet. Lediglich der Anteil, den der Mensch an der aktuellen Entwicklung daran hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben