Erkekjetter
Rear Admiral
Stimmen die Aussagen den nicht nur weils sie vom Volksverpetzer kommen? Und wer is den von denen ausgetreten? Die Mehrheit nicht ganz besonders nicht Frau Weidel um ganz oben anzufangen.Kinschal schrieb:Volksverpetzer als Quelle...
Interessant ist auch , wie viele von denen Ausgetreten sind, die diesen Stuss gepostet haben...
Dioe Antifa ist keine Partei. Während die Spitze der AFD durchaus durchgreifen kann und Einfluss darauf hat, wer in ihrer Partei ist, hat die Antifa einfach keine Spitze weil es keine PArtei, kein Verband, kein Verein, einfach nichts verbundenes ist.Kinschal schrieb:Und nun, distanziertst du dich jetzt von der Antia?
Anderen vorwerfen, dass sie nicht jedes Detail aufzählen, dann aber solch eklatanten Unterschiede nicht mal sehen wollen....
@Knergy versteh ich auch nicht. ICh mein ich kenne Dresden von vor der Wendezeit und danach. Wer das zurück will, der hat sie nicht mehr alle und ist vollständig verblendet und erinnert sich an vieles, aber ganz sicher nicht an die Realität damals.