M@rsupil@mi
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 6.471
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir geht es wunderbar (zuletzt vor etwa 3-4 Tagen).Mensch_lein schrieb:Das ging einmal, aktuell gehts auch mit Calibre nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir geht es wunderbar (zuletzt vor etwa 3-4 Tagen).Mensch_lein schrieb:Das ging einmal, aktuell gehts auch mit Calibre nicht mehr.
Du kannst die immer nochh herunterladen Und lesen.midnightblue schrieb:sie sie nur in der Cloud liegen hatten.
Conrad ist eigentlich eher ein Versand- als ein Filialunternehmen, schon 1930 gab es den ersten Versandkatalog. Filialen kamen später und sind auch schon wieder fast verschwunden.Kyouko schrieb:Ein connrad, ein weltbild, ein Reichelt oder eben auch ein weltbild, hätten auch das deutsche Amazon sein können, man hat sich aber lieber auf offline Handel konzentriert
Das ist für mich der falsche Weg und trifft nur auf Standalonetitel. Es ist nur die halbe Lösung und nur für Spiele. Dem Autor der Petition merkt man sein Alter an.Yiasmat schrieb:Wenn Du sowas willst (auch für Videospiele, Filme usw.) schaue dir mal dieses Video an
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
fülle den Bogen hier aus
https://eci.ec.europa.eu/045/public/#/screen/home
und teile den Link vom Bogen mit anderen!
Das ist halt der Nachteil an Digitalen Gütern: Man besitzt sie nicht! Gehen die Server ofline oder Inhaber insolvent ist der erworbene Film, Spiel, Buch etc. weg.
kieleich schrieb:2009
https://www.heise.de/news/Amazon-loescht-gekaufte-Kindle-eBooks-6887.html
Die müssen nicht insolvent gehen um deine Bücher zu löschen. Die machen das einfach so. Oder sie sperren, aus fadenscheinigen Gründen, oder weil deine Nachbarn zuviel retournieren, oder deine Pakete klauen, einfach so dein Account.
seien die Bücher von einer Firma namens MobileReference in den Kindle-Store eingestellt worden, die die dazu nötigen Rechte nicht besaß;
Die Kunden haben den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
IC3M@N FX schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle Tolino Käufer, ihr habt eine neue Belohnung freigeschaltet.
,,Briefbeschwerer"
Das funktioniert weiterhin wunderbar mit dem aktuellen Calibre.Mensch_lein schrieb:
Funktioniert auch mit DRM. Stichwort für google wäre der Katzenfresser von Melmack + Calibre pluginMensch_lein schrieb:Also habe ich mich geirrt, es geht, aber nur wenn kein DRM drauf ist.
Global, ja.sikarr schrieb:(...)
Hier in Deutschland? Eigentlich hast Du, wenn du es gekauft hast kein Problem dadurch, du bist ja nicht Schuld.
Schwer zu glauben. Zumindest dürfen Bücher, die man in 3h durch hat auch nicht so enorm viel wiegen. Natürlich streite ich nicht ab, dass man mit einem E-Book Reader mehr Bücher bei weniger Gewicht mitnehme kann.Incanus schrieb:Meist habe ich das erste schon im Flieger durch .
Zum Glück bin ich in den letzten Jahren deutlich weniger unterwegs. aber wenn man zwei bis vier Wochen alleine auf einer Baustelle ist, kann da schon was zusammenkommen.
Ein Beispiel aus der realen Welt?Incanus schrieb:Deiner ist aber auch ein bisschen konstruiert.
Auf Dauer schon. Gedruckte Bücher werden aussterben wie Zeitungen und Bargeld. Nicht heute, aber in 20-60 Jahren. Nur istves dannnauch zu spät darauf aufmerksam zu machen.Incanus schrieb:Außerdem heißt eBooks nutzen ja nicht automatisch auf gedruckte Bücher verzichten.
Kyouko schrieb:Du kannst die immer nochh herunterladen Und lesen.
Schinken42 schrieb:Gedruckte Bücher werden aussterben wie Zeitungen und Bargeld. Nicht heute, aber in 20-60 Jahren. Nur istves dannnauch zu spät darauf aufmerksam zu machen.
Die Concorde fliegt ja nicht mehr und ich bin auch nicht nur in Europa unterwegs. Eine Reise kann also durchaus 12-24 Stunden dauern. Und dann bin ich noch ein paar Wochen vor Ort, da kommt schon was zusammen.Schinken42 schrieb:Zumindest dürfen Bücher, die man in 3h durch hat auch nicht so enorm viel wiegen
Korrekt, entweder kaufe ich das eBook und dann das Buch gebraucht, oder das Buch zum Vollpreis plus Download.Incanus schrieb:Deiner ist aber auch ein bisschen konstruiert. Außerdem heißt eBooks nutzen ja nicht automatisch auf gedruckte Bücher verzichten.
Man sollte DRM frei kaufen, meine eBooks werden zusätzlich offline gesichert. Und die Bücher verschönern mein Büro. Manches lese ich digital, manches Papier.midnightblue schrieb:Das Problem ist, dass man Ebooks nicht wie Papierbücher kaufen kann, man erwirbt nur ein Nutzungsrecht, das fast beliebig ausgestaltet sein kann.
Muntermacher schrieb:oder das Buch zum Vollpreis plus Download
Hab das mal für dich korrigiert ^^D_Ano schrieb:Ich verstehe nicht, warum hier in den Kommentaren so dagegen gewettert wird, man kann die Cloud ja nicht nutzen ...
Redbox zbsp.CastorTransport schrieb:Gab es ja schon so einige. Auch Videostreams gingen mal pleite
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Legal? JaXpect schrieb:Ich hätt auch gern meine PC Games als physische Varianten, aber das ist heutzutage ja leider unmöglich.
Naja... Das Buch war 3€ günstiger auf Amazon... Mit Gratis Versand.Shui schrieb:ein traditionsunternehmen nach dem anderen scheint insolvent zu gehen aber anscheinend stört es niemanden. 😢