Restart001
Captain
tangiert mich nicht, lebewohl Weltbild, habe dich nie gebraucht, so what..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schinken42 schrieb:Zusammenfassend bin ich auch nicht vollkommen gegen E Books und bin weit davon entfernt Menschen zu verurteilen die sie lesen.
Schinken42 schrieb:Wassergeschützt.
Ja, Ausnahmen gibt es. Trotzdem überleben die meisten Bücher normalen Kontakt mit Wasser besser als die meisten E-Reader.JensG schrieb:Also ich hab schon paar physische (Taschen)Bücher in der Badewanne versenkt. So wirklich toll waren die danach nicht mehr...
Ebookreader gibt es mit IPX8.
Kabelbrände machen da Niemandem Sorgen ?JensG schrieb:Die Brandlast von Büchern ist für die Feuerwehr ein wahres Träumchen.
Warum nachträglich manipuliert?Schinken42 schrieb:Ja, Ausnahmen gibt es. Trotzdem überleben die meisten Bücher normalen Kontakt mit Wasser besser als die meisten E-Reader.
Kabelbrände machen da Niemandem Sorgen ?
Jetzt mal im Ernst, die Brandlast? Das soll jetzt alle Bedenken zu einer dystopischen Zukunft, in der Informationen von den Herrschenden nachträglich manipuliert werden können zerstreuen?
Bisschen abgedriftet hmm?JensG schrieb:(
...)
Geschichte wird von Siegern geschrieben.
Das sollte man eigentlich wissen, wenn man in Deutschland aufgewachsen ist.
Wir haben eine Erbschuld bis an das Ende aller Tage wegen A.H.
Wir haben den ermöglicht.
Kambodscha hat Pol Pot ermöglicht.
Wo ist die unendliche Erbschuld?
Sick of it all!
Aus technischer Sicht ja.me@home schrieb:Jedes Mal habe ich div. Kauf/Tests vorher durchgestöbert und Amazon ist halt Platzhirsch.
Mensch_lein schrieb:Gute Bücher lese ich gerne ein-zwei-drei Mal. Ich war ja zu Beginn auch skeptisch, ob ich umschwenken kann, zu Ebooks.
Ich habe meinen EPOS 3 bei Weltbild gekauft als der dort mal besonders günstig war.heizmichl schrieb:Sowohl mein Vater als auch ich nutzen die Tolinos ganz ohne Onlinekonto ohne Cloud. Das hat den Vorteil, bei verschiedenen Shops kaufen zu können.