Wem gehört Xfire?

T

the_plague

Gast
Ja, der ein oder andere kennt es vielleicht noch. Xfire, das tolle Chatprogramm mit Gaming-Erweiterung.
Ich bin mehr oder weniger dazu gezwungen, es weiter zu benutzen, da viele von meinen alten Kollegen, nicht umsteigen wollen und man halt weiterhin nur darüber Kontakt hat. Es gibt ja auch tatsächlich keine echte alternative dazu.

Ich bin nur echt etwas skeptisch, grade hinsichtlich Datensicherheit, was den Besitzer von xfire angeht. Nach wikipedia, wurden die 2010 an "Titan Gaming" verkauft. Über die Firma gibt es nahezu keine Informationen. Die offizielle Website ist tot. Das einzige informative ist das hier: http://www.crunchbase.com/company/titan-gaming

Vielleicht weiß ja jemand mehr...?

Keine Alternative? Also bei jedem dem ich kenne, und auch mir, hat Steam das Ganze abgelöst. Wozu Xfire wenn man Steam & TS hat?

Steam kann alles was Xfire kann außer den Streamingdienst, aber das machen andere Tools sowieso besser (ShadowPlay kanns jetzt auch).

würde als erstes TS natürlich empfehlen, und dann natürlich steam.

the_plague schrieb:
is ja nu egal, darum gehts ja nich. ich wills ja auch nicht weiter benutzen.

Dann red mit deinen Bekannten und nutz was zeitgemäßes ;)^^

Naja auf deren offizieller Homepage wirste wohl deine Antworten finden. Muss ja irgendwo eingetragen sein wer das vertreibt bzw. wems gehört.

ah, ok, danke der aufklärung. macht sie jetzt zwar auch nicht vertrauensvoller, aber was solls :freak:

Zurück
Oben