Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWeniger Account-Sharing: Netflix legt deutlich zu und will werbefreies Abo loswerden
Netflix hat das Geschäftsergebnis für das vierte Quartal 2023 bekannt gegeben. Demnach hat der Streaming-Anbieter bei den Neukunden wieder deutlich zulegen können und kommt auf nunmehr 260,28 Millionen zahlende Kunden. Im vierten Quartal des letzten Jahres bedeutet dies einen Zuwachs von 13,12 Millionen Kunden.
Haben es wohl von Amazon übernommen. Erst kommen die VPNs dann die Piraten. Vor allem ist diese Ungleichbehandlung von Einzelpersonen eine Katastrophe.
Und du wurdest noch nicht rausgekickt? Dem Vernehmen nach geht Netflix gerade rigoros gegen "verdächtige" Nutzungsmuster vor und die Wahltürken/-Ägypter/-Nigerianer bekommen reihenweise nur noch die Aufforderung, jetzt ein deutsches Abo abzuschließen.
Nächste Preiserhöhung kommt, irgendwie müssen die 5 Milliarden die sie frisch in die WWE gepumpt haben ja auch finanziert werden. Netflix verkommt immer mehr zu einem Realityshow-Güllegrube-Sender wie RTL, aber kann ja jeder selbst entscheiden ob er den Quatsch finanziert oder nicht.
Dem stimme ich zu. Früher als Netflix "neu" wahr, gab es oftmals Diskussion und einen Austausch über die Serien. Mittlerweile ist es immer das gleiche verpackt in neuem Gewand, austauschbar und "woke". Bei der ganzen Auswahl an Streamingdiensten wirklich kein Weltuntergang.
Ach mein Problem ist das ich es einfach nicht schaffe die Playlist abzuarbeiten. Kleo, Picky Blinders, Bodys usw. und Amazon und Disney+ gibts ja auch noch. Es gibt einfach zu viel zu schauen, hören und zocken. Der Stapel der Schande ist überall und wird stes größer. Zugegeben. Es gibt schlimmeres.
Habs vor längerem gekündigt und es fehlt mir tatsächlich nichts. Die Netflix-Originale waren mit wenigen Ausnahmen zum Weglaufen und die App unter Android fand ich auch schlechter als die von Disney.
Was mich wundert ist, dass die Kunden das neue Konzept einfach mitmachen.
Hab das Abo mit der Werbung gratis von der Telekom bekommen, ich finde es hält sich echt in Grenzen mit der Werbung. Würde aber nie zahlen für Netflix.
Kein Wunder, ich habe den Tarif mit Werbung 1 Monat getestet und war so froh als der Monat endlich vorüber war und ich wieder in einen normalen Tarif wechseln konnte.
Das ganze hat sich angefühlt als würde man einen Film bei Pro7 oder RTL schauen, am Anfang 2-3 Minuten Werbung und dann alle 10-15 Minuten 2 Minuten Werbung.
Bei Freevee zb hab ich gar kein Problem mit der Werbung, aber Netflix übertreibt es meiner Meinung nach extrem.
Aber mittlerweile habe ich Netflix komplett gekündigt und es fehlt mir nicht, gibt aktuell sowieso kaum noch gute Netflix Originale und sollte wirklich etwas kommen das ich unbedingt schauen möchte, wird 1 Monat abonniert und dann wieder gekündigt.
Ein Freund und meine Schwester haben beide den 4K Tarif.
Alle paar Monate mal wenn sich was interessantes angesammelt hat für 4,99€ den Zusatzaccount dazubuchen find ich ganz ok. Vor allem, da ich dann dafür sogar auch die 4K bekomme.
Mal mit nem pi-hole probiert?
Ich hab Dank des kleinen raspberrys keine Werbung bei Amazon, RTL+ und joyn. Alle drei Streaminganbieter enthalten normalerweise Werbung, die geblockt wird und ich das Programm werbefrei genießen kann