Wie? Netflix konnte in den Nutzerzahlen zulegen? Aber es wollten doch alle nach dem Ende des Sharings von Netflix weggehen und keinesfalls selbst zahlen 🤡
Ich hab Netflix über Sky im Paket mit drin und bin zufrieden. Gemessen an dem, wie oft ich es nutze, ist Netflix noch eine der günstigen Sachen in meinem Leben. Wenn ich überlege, dass 1x essen holen in irgend ner Butze schon 15€+ pP kosten kann, sind 13€ für Streaming im Monat ja nix.
Aber das Gejammer hier im Forum ist doch eh immer das Gleiche.
Alles ist so teuer, nichts kann man sich mehr leisten.. und dann liest im nächsten Thread, ob man jetzt die 800€ oder doch die 1000€ GPU nehmen soll.
Das grenzt schon manchmal an Realsatire von manchen hier.
Stimmt, warum sollte man im Leben eigentlich überhaupt etwas für irgendwas bezahlen. Es soll gefälligst alles gratis sein. Sollen froh sein, dass man sich erbarmt, es überhaupt zu nutzen.Dirty_Harry schrieb:Würde aber nie zahlen für Netflix.
Ich hab Netflix über Sky im Paket mit drin und bin zufrieden. Gemessen an dem, wie oft ich es nutze, ist Netflix noch eine der günstigen Sachen in meinem Leben. Wenn ich überlege, dass 1x essen holen in irgend ner Butze schon 15€+ pP kosten kann, sind 13€ für Streaming im Monat ja nix.
Aber das Gejammer hier im Forum ist doch eh immer das Gleiche.
Alles ist so teuer, nichts kann man sich mehr leisten.. und dann liest im nächsten Thread, ob man jetzt die 800€ oder doch die 1000€ GPU nehmen soll.
Das grenzt schon manchmal an Realsatire von manchen hier.