roaddog1337
Lieutenant
Man kann nichts sagen, es läuft stabil, es gibt keine Konkurrenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme ich zu, aber es gibt ja zum Glück auch unter Windows 10 und früheren Windows-Versionen Mittel und Wege, um das zu bekommen. Ich benutze dafür seit Jahren QTTabBar. Das funktioniert tadellos und ich bin absolut glücklich damit.flappes schrieb:Einziger Pluspunkt, der Dateiexplorer hat nun Tabs. Das hätte man aber auch so schon längst mal haben können.
So dumm es auch klingt, aber für mich ist das DAS Todschlagsargument, nicht auf Windows 11 zu gehen.itsommer schrieb:Nur eins fehlt mir -> Taskleiste an der linken Bildschirmseite.
Fresh-D schrieb:Ich finde es gut das MS nicht einfach den Linux/MacOS-Weg geht und die Abwärtskompatibilität einfach abschneidet. Diese ist mMn eine der größten Stärken von Windows.
Das mögen die Kunden gar nicht. Siehe Vista und Windows 8.Lutscher schrieb:Es wäre mal Zeit für eine Revolution, statt Evolution.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran der große Wurf sein soll. Wenn ich mehrere Dateien kopiere und sortieren will, brauch ich eh zwei Explorerfenster nebeneinander, und das können die Tabs nicht.flappes schrieb:Einziger Pluspunkt, der Dateiexplorer hat nun Tabs. Das hätte man aber auch so schon längst mal haben können.
Am besten wäre einfach eine saubere Version, sowas wie Windows 10 Enterprise (nur ohne Edge). Es sollte brauchbare Standardtools mitbringen (Screenshots mit Taste, Rechner, kein Mailclient usw.). Bei bedarf kann man immer Programme nachinstallieren und hätte eine gute Basis.Godyjin schrieb:sollen 3 Windows versionen machen
Eingeschränkt. Mehrere Zeilen für die Taskleiste gingen, wenn ich mich richtig erinnere, aber eine Einstellung, wie groß die Symbole sein sollen (in Pixeln) gab es m.E. nicht.andi_sco schrieb:Hatte das XP nicht sogar schon?
Das trifft aber auch nur dann zu, wenn man als Anwender selbst noch Altlasten in Form von 32-Bit-Anwendungen mitschleppt.Fresh-D schrieb:Diese ist mMn eine der größten Stärken von Windows.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und warum sollte MS das tun? Um sowohl alte als auch neue User gleichzeitig zu vergraulen?SVΞN schrieb:Windows wird erst dann wirklich einen großen Schritt machen, wenn es endlich mal von Grunde auf neu entwickelt wird.
Vexz schrieb:So dumm es auch klingt, aber für mich ist das DAS Todschlagsargument, nicht auf Windows 11 zu gehen.