wuselsurfer
Admiral
Vielleicht kommt auch mal eine DAU-sichere Systemsicherung oder ein Notfallsystem bei defektem Windows oder ... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstatt wieder alles neu zu machen sollte man eher die bereits gelungene Systemeinstellungen vervollständigen sodass man die alte Systemsteuerung und alte Fenster aus NT Zeit endgültig beerdigen kann.Nevis_ schrieb:Vielleicht schafft Microsoft es beim nächsten Betriebssystem, eine ordentliche lokale Suche und eine bessere Struktur für die Systemsteuerung/Einstellungen einzurichten.
Erfolg ist immer relativ. Wenn M$ meint, dass es für sie ein Erfolg ist, dann passt das doch. Wenn win12 wieder viel von win11 übernimmt, welches viel von win10 übernommen hat, welches wiederum... ich meine, was erwartest du da?Duran schrieb:Windows 11 wird auch nie ein richtiger Erfolg werden, angeblich steht ja schon Windows 12 in den Startlöchern.
wüsste nicht, welche. win11 ist bislang das stabilste Windows bei mir. schon lange keine bluescreens mehr gehabt. und noch keine, die mit windows zusammen hingen, sondern aufgrund schluderiger treiber und / oder defekter hardware aufgetreten sind.Duran schrieb:Die stetigen Durckerprobleme, Updateprobleme, die unfertige UI und Gamingprobleme haben dafür gesorgt.
Bei PCGH wurde unter anderem von Starfield Problemen berichtet. Man fragt sich wie das sein kann bei einem OS?
hat man ja, und dass dan win11 genannt. da ist so viel übernommen worden, selbst win10 treiber schluckt 11 ohne zu murren.. muss man eigentlich nicht mehr zu wissen, denke ich.Duran schrieb:Man hätte Windows 10 weiterentwickeln sollen. Endlich die Menüs in die neue Optik übersetzen und erst dann an einem Nachfolger arbeiten dürfen.
Und was war dann Windows 8?n8mahr schrieb:relativ großer änderung in der nutzeroberfläche
Im Ernst jetzt? Das als ideal zu bezeichnen ist eine gewagte Aussage.IlluminatusUnus schrieb:Windows 3.1 - Ideal
Scheint im Moment in Mode zu sein anderen mit "Du sollst nicht Plenken" auf die Nerven zu gehen.zenokortin schrieb:Übrigens, plenken ist nicht cool.
Wegeditieren ist noch nerviger^^ Und nein das ist nicht "Mode" sondern Grundschule 3. Klasse.Untertan schrieb:anderen mit "Du sollst nicht Plenken" auf die Nerven zu gehen.
Um endlich mal wieder ein rundes, konsistentes und gutes Betriebssystem an den Start zu bringen?finley schrieb:Und warum sollte MS das tun? Um sowohl alte als auch neue User gleichzeitig zu vergraulen?
Willst du mir jetzt erzählen, dass ein Gigant wie Microsoft kein dediziertes OS für Privat- und Enterprise-Kunden hinbekommt?finley schrieb:Man darf halt nicht vergessen das MS halt auch sehr stark im Business Bereich präsent ist.
Sorry aber Windows startet nie einfach so neu. Und schon gar nicht ohne Apps dabei vorher runter zufahren. Wenn die Apps natürlich Mist sind...AndroidNougat7 schrieb:Aber diese ganzen Zwangsupdates, die einen dann die ganze Gaming oder Streamingsession oder auch große Projekte, wo man vergessen hatte zu speichern zunichte machen konnte, ging mir sowas von aufm Keks.
Bei uns wird das Update tatsächlich komplett asynchron verteilt und synchron installiert. Eine Woche für 4-stellige Anzahl an Clients.catch 22 schrieb:--Bitte die Zitierregeln beachten--
Meh, Windows 8.1 war sehr gut, Windows 11 ist nicht schlecht, Vista war halt zu schwerfällig.22428216 schrieb:--Bitte die Zitierregeln beachten--