CoolHandLuke
Lt. Commander
Sendeleistung? Hehe, da gibts doch Booster habe ich mal gehört. Außerdem kann man die Sendeleistung bei vielen APs per Konfiguration erhöhen, was aber meiner Erfahrung nach nicht sonderlich viel bringt - weder erhöht es die Reichweite noch die Zuverlässigkeit der Übertragung. (wahrscheinlich muss die Leistung auf beiden Seiten erhöht werden (was ich am Laptop ungern mache) und bessere Antennen anschließen!)
WEP ist unsicher, aber immerhin besser als ganz auf eine Verschlüsselung zu verzichten. Gerade in gefährlichen und unsicheren Zeiten wie diesen muss man höllisch aufpassen, wer in sein Netz einbricht und auf welche Seite jemand geht. Schnell erscheint die berühmte "Stop"-Seite und tja..... pech gehabt.
WEP ist unsicher, aber immerhin besser als ganz auf eine Verschlüsselung zu verzichten. Gerade in gefährlichen und unsicheren Zeiten wie diesen muss man höllisch aufpassen, wer in sein Netz einbricht und auf welche Seite jemand geht. Schnell erscheint die berühmte "Stop"-Seite und tja..... pech gehabt.