Nun ja, es gibt da eine alte Frau in Russland die sich Naturheilerin oder so nennt.
Habe erstmal von einem gehört, dass er seit dem er bei ihr war schon 1 Jahr nicht mehr raucht und hatte damals sofort und ohne Probleme aufgehört mit dem Rauchen, wollte dieses Jahr selber ausprobieren und bin dahin gefahren.
Das Vorgehen ist eigentlich im grunde ganz simpel und einige würden bestimmt sagen "ach ist doch alles schwachsinn und klappt doch nicht" und so, aber solange man dran glaubt und sich daran hält geht es wunderbar.
Also es fängt damit an, dass man sich in einen Raum hinsetzt und sich ersteinmal anhören muss was passiert wenn man anfängt zu rauchen, also so sachen wie "wenn du eine Zigarette rauchst dann kannst du am nächsten Tag schwer erkranken" oder was mit den leuten passiert ist die sich nicht beherrschen konnten.
Ich muss sagen man muss zumindestens dran glauben dass es Gott gibt, denn im weiteren Verlauf muss man auf das Kreuz und die Bibel schwören, dass man nicht mehr rauchen wird und ich meine zumindestens jetzt müssten einige zugeben, dass das wohl der entscheidende Punkt ist der einen davor hällt nicht zu rauchen.
Im weiteren Verlauf geht die an den leuten (1-5 menschen) vorbei und redet irgent etwas und sprüht mit verschiedenen wässerchen auf die Köpfe und betet auch.
Zwischenzeitlich fragt sie wer für wieviel aufhören will, man kann selbst entscheiden ob es ein Jahr sein soll, 5 oder ganzes Leben lang.
Die kann auch hellsehen
die hat meinem Vater 3 Sachen gesagt die keiner wissen kann außer ihm und es stimmte.
Geld nimmt die im grunde keins, man kann geben wieviel man will, kannst auch obst und Gemüse bringen.
Also aufjeden Fall habe ich mich danach besser gefühlt und hatte nicht das Verlangen zu rauchen, naja ich meine rauchen wollte ich zwar trotzdem aber nur aus dem Grund weil ich mir eingewöhnt habe wie auch die meisten Raucher z.B. bei einem Kaffee eine zu rauchen oder wenn man auf etwas wartet raucht man eine, Stress, Arbeit usw. Gewöhnung halt und das ist das schlimmste am aufhören.
Wie dem auch sei, es hat geholfen und ich hoffe ich bleibe rauchfrei.
mfg