Habt ihr auch so heftige Entzugserscheinungen gehabt?
-Am 1. Tag war mir schwindelig nach ca. 15 - 18 Std. ohne Kippe. Keine Übelkeit.
-Am 2. Tag extrem Schwindelig bei Anstrengung, z.B. Treppenlaufen. Ich hatte einen deutlich niedrigeren Blutdruck merkte ich und Müdigkeit.
-Am 3. Tag konnte ich kein Auto fahren. Schwindel, Übelkeit, Trägheit, Lust auf Nutella. Ich hab sogar von Nutella geträumt
. Am Morgen das Salamibrot fast ausgekotzt, konnte nur noch Süssigkeiten essen.
-Am 4. Tag hat sich alles wieder normalisert (kein Schwindel mehr). Nur der extrem niedrige Blutdruck macht mir noch Probleme. Und die geilheit auf ne Kippe, vor allem wenn ich andere Rauchen sehe. Meine Stimmung ist manchmal euphorisch manchmal Depri. Ich schlafe nur vier Stunden und bin Topfit. Manchmal weiss ich nicht wohin mit der ganzen Power und manchmal würde ich am liebsten garnicht erst aufstehen.
Bin jetzt eine Woche rauchfrei (gute Vorsätze für das neue Jahr
). Versuche den Kreislauf mit Kaffee, kalt Duschen und Liegestützen auf Trab zu halten.
Tja, ich weiss nicht ob das normal ist mit dem Kreislauf. Ein Kumpel der aufgehört hat meinte dass sei bei ihm genauso gewesen. Was tut ihr dagegen und wie lange hält dieser Zustand an?
Ich hab es schon öfter probiert aber dieses mal will ich ich es durchhalten. Ich glaube ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen wie Frauen sich fühlen wenn sie ihre Tage haben