Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ok. Werd wohl mal updaten. Beim Update geht nichts verloren oder? Sicherheitshalber mach ich schon eine Systemabbild-Sicherung, aber sollte schon reibungslos klappen? Welche ist der sicherste Weg? ^^
Das Programm ist eben Müll und es lohnt sich nicht, dafür auch noch Geld auszugeben, wenn die Programmierer es nicht einmal pflegen um auch die S.M.A.R.T. Werte aktueller SSDs richtig zu interpretieren, denn die Samsung 830 hat auch Health Attribute.
Nur in der Freeware Version, die Pro kostet 19$ und kann dafür im wesentlichen auch nur, was CrystalDiskInfo auch umsonst bietet: Die S.M.A.R.T. Werte überwachen und anzeigen.
Weiß eigentlich einer wie oft die Lebensdaueranzeige bei den SMART-Werten aktualisiert wird, meine M4 müsste bei einem P/E von 363 ja normal nur noch 88% haben, hat aber aktuell noch 89%, wenn die Lebensdauer 3000 Zyklen betragen würde.
Ist einfach mal eine Frage aus Interesse ^^
Die 3000 werden halt auch bei vielen als offizielle Angabe angegeben, deswegen würde es mich mal interessieren.
Bis ich meine 0% habe dauert es nämlich noch etwas
Bei 30 usw. hat es gepasst, bei ca. 120 hat er bei mir erst bei 121 umgeschaltet, obwohl da zwei Tage dazwischen waren, was mich gewundert hat und nun hab ich schon drei Zyklen Unterschied.
Schau jetzt dann mal die Screenshots auf Xtremsystems durch ...
PS. du schreibst aber auch nicht viel auf die SSD, 30 Zyklen schaffe ich locker im Monat ^^