M
meckswell
Gast
Bisschen Krass find ich schon, dass die V300 quasi nun auf SF1 Niveau gefallen ist. Ich hätt nie gedacht, dass Kingston so einen Mist raushaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AdoK schrieb:Und falls du dir so viele Sorgen um die SSDs und deren Schreib-/ Leseleistung und der Beanspruchung durchs Schreiben machst. Ein Tipp der wirklich Gold wert ist.
SSD ausbauen, mit nem Miccofasertuch schon blank putzen und in Augenhöhe ins Regal im Wohnzimmer oder in die Vitrine stellen ... da hält die SSD garantiert auch noch 250 Jahre ... und du kannst deinem Besuch zeigen, dass du auch im Besitz einer SSD bist.
lenovo-thinkpad schrieb:Sorry frage ja nur deswegen weil zb crucial angibt, die Festplatte mit knapp 80 TB zu beschreiben - quasi Garantie ... bei der samsung pro 512 GB finde ich sowas nicht !
Einen Test der 840 Pro kenne ich auch nicht und derDauerschreibtest auf xtremesystems.org ist leider eingeschlafen. lenovo-thinkpad braucht aber keine Kontakt zum Samsung Support, sondern einen Psychologen, denn die Angst um die Haltbarkeit seiner 840 Pro 512GB ist ja schon krankhaft. Das die NAND Zyklen seiner SSD noch für 50 Jahren, habe ich ihm schon vor 2 Wochen geschrieben, er gibt keine Ruhe, das ist doch nicht mehr normal.Colonus schrieb:Einen Dauertest habe ich leider nicht gefunden
SAMSUNG garantiert gegenüber dem ursprünglichen Endkunden oder Käufer dieses Produkts ("Ihnen"), dass dieses, gemäß den hierin genannten Bedingungen, für den kürzeren der folgenden Zeiträume frei von Material- und Herstellungsfehlern ist: (i) ein Zeitraum von fünf (5) Jahren für die Serie 840 PRO und von drei (3) Jahren für die Serie 840 und 840 EVO, (ii) der Zeitraum, der an dem Datum endet, an dem die SSD den Schwellenwert für TBW (Total Bytes Written) überschreitet. Dieser Schwellenwert wird u. U. im Programm Magician von Samsung angezeigt (weitere Informationen zu diesem Schwellenwert finden Sie im Datenblatt zum jeweiligen SSD-Produkt unter [url]www.samsung.com/ssd oder www.samsung.com/samsungssd).[/URL]
Die eingeschränkte Garantie von 5 Jahren gilt bei der Nutzung in Client-PCs und bei bis zu 40 Gigabyte Hostwrites pro Tag.