Global Player schrieb:
Nach einer Stunde hast du's dann wieder runter gezogen, da dich die neue Startleiste verschreckt hat. Du hast dich nicht wirklich damit beschäftigt - gib's doch einfach verdammt nochmal zu...
Ja, genau so ist es. Da haste mich eiskalt ertappt.
Ich bin nur ein unfähiger use as installed Laie, der nicht rafft wie er ins Internet kommt, wenn das blaue E aufeinmal rot ist.
Aber wo wir schon beim Zugeben sind...
Wenn ich auch mal Bilanz ziehen darf, aus dem was da so im Arbeitsumfeld diskutiert wird, was ich hier im Forum so lese und auch MDL hinzuziehe, wo ja für Mods auch mal gern hin verlinkt wird, ergibt sich mir folgendes Bild.
pro Win 8 -> Schüler und Studenten mit DreamSpark Account und relativ wenig Bezug zur Materie bzw. Warez/Gam0r-Kiddies die einfach nur immer das Neuste brauchen.
contra Win 8 -> IT affine und Fachleute
Hand aufs Herz... zu welcher Gruppe gehörst Du?
Jetzt überrasch mich mal damit, dass Du in die
Ausnahmen bestätigen die Regel Kategorie fällst. Anhand des abwertenden Untertons in deinen Kommentaren, habe ich aber schon so eine Befürchtung. Wie man in den Wald hineinruft...
Und als kleinen Hinweis,
es gibt Leute die müssen Windows von ihrem hart erwirtschafteten Geld bezahlen. Und die wollen Investitionen meist als gerechtfertigt betrachten können. Und damit meine nicht unbedingt Peter Müller, der zuhause sitzt und überlegt ob er sich Win 8 zu seinem neuen PC kaufen soll.
Und nicht vergessen, es geht nicht um Win8 an sich, sondern um Win 8 am ->
klassischen PC!