Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mir auch aufgefallen, dass mein Mozilla teilweise schon 10-20 % CPU frisst wenn er minimiert im Hintzergrund läuft.
Hier gehts noch, bei P3D mit alter Indexseite (jede Werbung 10x auf) ist das richtig heftig.
@Green Mamba: Ich habe keinen Grund gesehen, die SuFu zu nutzen, da das neue Popup brandaktuell ist und sich mein Thread nicht allgemein auf Werbung auf CB bezog, sondern explizit auf das 'schicke' Telekom-Ding! (vom dem ich wirklich hoffe, dass es bald wieder verschwindet)
Schließe mich an, ich find das Ding so nervig, dass ich jetzt keinene Bock mehr hab, noch irgendwas hier zu lesen, weil ich immer das Popup wegklicken muss, dass bei jedem 3ten mal auch beim wegklicken ne T-Online Seite öffnet! Ich hab sicher nix gegen Werbung, immerhin ist das Forum dadurch für alle kostenlos, aber so aufdringlich muss es nun wirklich nicht sein!
Nun haltet doch bittte einmal die Füße still. Bis jetzt wurde so etwas noch immer schnell geprüft. Wenn
die Werbung nicht den Veträgen enstpricht, wird dieses auch abgestellt. Mindestens 48h Geduld bis zur
Klärung wird man doch erwarten können.
über die Hintergründe ist mir/uns ja nichts bekannt. Demnach auch nicht, dass es in Bezug auf das Popup einer Klärung bedarf, die bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen wird.
Mir ist halt vorhin von jetzt auf gleich dieses schreckliche Popup aufgefallen, welches die Freude, auf ForumBase zu lesen, erheblich beeinträchtigt hat!
Das ist eine Search-ID von Green Mamba. Diese läuft nach einer Zeit ab. Was damit gesagt werden soll
ist, daß man über die Suchbegriffe "Popup", "Werbung" und ev. noch "CB" im Forum Feedback ganz schnell
zu diesem Thread gelangt.
Auch das "schicke" Telekom Ding gehört zur allgemeinen Werbung. Wir möchten Anfragen dazu in
diesem Thread sammeln. Der aufmerksame Leser erkennt dann, daß berechtigte Beschwerden ziemlich
schnell nachgegangen wird.
Ich möchte ein letztes Mal Stellung nehmen und dann ist die Sache für mich erledigt.
Auch wenn eine Suche nach Popup oder Werbung ganz schnell zu diesem Thread geführt hätte, so muss ich sagen, dass genau diese Art von Popups, wie heute Morgen von mir zum ersten Mal gesehen, vermutlich noch nicht behandelt wurde. Ich bin täglich Stunden auf CB und mir wäre so ein Popup mit Sicherheit aufgefallen (und wahrscheinlich auch ein entsprechender Thread!).
Demnach musste ich davon ausgehen, dass eine Suche nicht zu dem von mir gewünschten Ergebnis führen würde und wurde von mir dann auch nicht durchgeführt!
Es ist Monatsanfang, da probieren die Werbe-Schalter gern einmal etwas neues. Wenn du hier im Beitrag mal ein wenig rumschaust, wirst du sehen, dass es quasi immer an einem Monatsanfang zu solchen Aktionen gekommen ist. Deshalb gibt es auch diesen Sammel-Thread.