Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BustaFiles schrieb:
Dieses Telekom Scheiß Ding nervt, merkt ihr eigentlich noch was bei CB!!!!!?????!!!!!!
Was soll dieser Dreck dam man beim wegklicken erstmal ein neues Fenster aufmacht.
Ich hab langsam nen zwei Meter dicken Hals, entweder das scheiß Ding ist weg oder eure Seite wird eben nicht mehr aufgerufen, die euch in die Charts bringen. Ist euch das lieber?

Also wenn du hier so nen Ton auffährst, dann ist die Antwort ganz einfach: Ja, wir können auf dich sehr gut verzichten, bitte lösch CB aus deinen Favoriten und dann geht es dir und mir wesentlich besser.

Für alle anderen gilt das gleiche wie immer ;-) Wenn es ein Problem gibt, kann das jederzeit gerne hier gemeldet werden, wir kümmern uns asap darum.

also mit FireFox 2 krieg ich die telekom-werbung auch nicht.
jedoch aufm lappi mit vista un FF3 bekomme ich diese werbung doch relativ häufig

Hallo CB-Staff

Habe heute zum ersten mal eine mühsame Canon Werbung erhalten, die einen Teil einer News verdeckt.
Ich und, ich denke, alle User hier wären froh, wenn ihr dies bereinigen könntet.

Danke und Gruss

PS: Auftreten der Werbung als Bild im Anhang.

Anhänge

• werbung.JPG
    werbung.JPG
    265,2 KB · Aufrufe: 526
Fehler in linker Werbung

Seit ein paar Minuten fällt mir auf, das es einen Fehler im linken Werbepanel gibt.

Während des Ladevorgangs wird noch die korrekte Werbung eingeblendet, doch nach dem Ende erscheint ein normales Webbanner, das in den Skyscraper-Banner nicht reinpasst.

Anhänge

• werbung2.JPG
    werbung2.JPG
    299,1 KB · Aufrufe: 516
AW: Fehler in linker Werbung

mit opera sieht alles ok aus

mit firefox 2.0.0.7/adblock plus auch keine fehler feststellbar :evillol:

bis denne

Das Ding ist hier schon (am richtigen Platz ;)) gepostet worden.
Darum wird sich bestimmt auch gekümmert werden. So war das bisher immer so...

Naja... das is gepostet worden als ich grad die Screenshots erstellt hatte, vorher gabs das noch ned. Und in dem "Werbung auf CB"-Thread ist doch eh die Hölle los, da wollt ich lieber ganz neutral einen eigenen Thread eröffnen ;)

edit: was sich ja nun erledigt hat ... lol ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweis! Ich habe diesen Banner leider noch nicht zu Gesicht bekommen. Da wir nicht erst seit gestern ähnliche Probleme mit anderen Bannern hatten (wurden ebenfalls in diesem Thread angesprochen: Skysraper an Position des Topbanners und umgekehrt, die Banner waren jedoch abgeschnitten anstatt dass sie das Layout zerhauen), habe ich einen kleinen Workaround gestrickt und eingebaut.

Erst recht da ich dieses neue Problem hier noch nicht beobachten konnte, weiß ich jedoch überhaupt nicht ob der Workaround funktioniert. Ein paar Untersuchungen der vergangenen Wochen deuten darauf hin, dass er das sollte, aber wie das nunmal so ist... ;)

Wir sind uns dem Problem jedenfalls bewusst und arbeiten dran.

Bislang ist's zumindest nicht mehr aufgetreten, aber bei dem Wörtchen "Workaround" schwahnt mir scho böses ;)

Ich bekomme seit heut morgen ständig diesen Banner, meist nach dem Laden eines Threads.
Der Thread erscheint dann zwar noch kurz, aber wird dann sofort von diesem Banner überblendet.

Datselbe wie bei mu_fi und AdrewPoison, blos halt dass außer der Werbung nix mehr geladen wird.

Browser: Safari 2.0.4

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen hab ich auf der Startseite ebend auch wieder den Banner gehabt, wo er nicht hingehört... soviel zum Workaround :D

hmm... habe keine Anzeigeprobleme gehabt. Weder vor, noch nach der Meldung bzgl. des Banners.
Nur eben war das Telekom-Popup da. Mehr nicht.

Nutze den IE7.

In den letzten 2 Stunden kann aber schon was passiert sein und deswegen sehe ich nix...

Hab auch den New York Banner. You can canon von New York!

Dafür sind die 2 Anzeigeflächen oben in der mitte und links auf der Seite leer.

firefox 2.0.0.7

Auch ich kann diese Werbung bestätigen. Ist soeben bei mir aufgetaucht. Das war das erste mal bei mir hier auf CB und ich nutze schon seit geraumer Zeit den Firefox 2 (mit den neuesten Updates).

Housten schrieb:
ich finde die Seite ist sehr langsam geworden im gegensatz vor 2 Monaten ..... !

Halte ich in Anbetracht der neuen Server für sehr unwahrscheinlich und kann ich persönlich auch nicht bestätigen.

Die Probleme mit Safari sollten nun insofern behoben sein, als dass der Canon-Banner dort nicht mehr ausgeliefert wird. (Ob diese Ausschluss-Regelung jetzt schon aktiv ist kann ich leider nicht sagen, im Laufe des Tages sollte es aber definitiv der Fall sein.)

Bei die Probleme in Firefox schauen wir noch. Tritt dieses Problem mit dem Canon-Leaderboard (728x90 Pixel breiter Banner), das unter der Loginbox angezeigt wird und den Inhalt überdeckt, weiterhin auf?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben