Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Dankeschön, habe Ich schon bemerkt, und gleich mal in diesen Thread geschaut
LG
LG
KaisA™
Lt. Commander
Hi,
seit eben gerade bekomm ich oben Links immer ein Pop-up von T-Mobile. Ist ja in soweit auch in Ordnung, aber ich kann dadurch z.B. nicht mehr sehen wie der Threaderöffner heisst usw., ich kann das Ding aber auch nicht wegklicken. Soll das so sein? Nervt ein wenig ...
seit eben gerade bekomm ich oben Links immer ein Pop-up von T-Mobile. Ist ja in soweit auch in Ordnung, aber ich kann dadurch z.B. nicht mehr sehen wie der Threaderöffner heisst usw., ich kann das Ding aber auch nicht wegklicken. Soll das so sein? Nervt ein wenig ...
doesntmatter
Commodore
L
LaZz
Gast
Die ersten paar Worte in jeder Zeile der Artikel muss man sich auch zusammen reimen ... schlimm das
€dit: bin froh, dass ihr so wenig schwierigkeiten habt neue Werbeträger zu finden hoffe das mit Lycos wiegt nichtmehr so schwer.
greetz LaZz
€dit: bin froh, dass ihr so wenig schwierigkeiten habt neue Werbeträger zu finden hoffe das mit Lycos wiegt nichtmehr so schwer.
greetz LaZz
Einhörnchen
Rear Admiral
Diser Skyscraper nervt extrem. Jetzt weiß ich wo ich nach dem Auslaufen meines O2 Vertrages nicht hingehe.
Edit: Kann mir jemand sagen wer der Verfassen des ersten beitrags ist (siehe Bild im Anhang)? (Rhetorische Frage). Eigentlich ist das rechtswidrig, weil man das Popup nicht schließen kann. Hoffe jemand man T-Mobile dafür ab.
Edit: Kann mir jemand sagen wer der Verfassen des ersten beitrags ist (siehe Bild im Anhang)? (Rhetorische Frage). Eigentlich ist das rechtswidrig, weil man das Popup nicht schließen kann. Hoffe jemand man T-Mobile dafür ab.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag allerseits,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum mir auf jeder Seite auf Computerbase eine T-Mobile Werbung verbietet die täglichen News zu lesen? Ich weis ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber die Flash Animation liegt über jedem Text und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden die Werbung auszublenden.
Dieser Thread soll natürlich nicht dazu dienen, um mich künstlich aufzuregen, sondern vielmehr als Hinweis, dass diese Werbung am linken oberen Bildschirm doch eher stört als nützt.
mfg
kann mir mal bitte jemand erklären, warum mir auf jeder Seite auf Computerbase eine T-Mobile Werbung verbietet die täglichen News zu lesen? Ich weis ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber die Flash Animation liegt über jedem Text und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden die Werbung auszublenden.
Dieser Thread soll natürlich nicht dazu dienen, um mich künstlich aufzuregen, sondern vielmehr als Hinweis, dass diese Werbung am linken oberen Bildschirm doch eher stört als nützt.
mfg
OK, Fehler ist offenbar erkannt (wollte mich auch mit Bildern melden). Erkannt habe ich aber auch, dass ich in Sachen Popup-Schutz nicht ganz durchblicke:
CB war bei mir "ent-blockt". Heute morgen habe ich den Popup-Schutz (XP SP3) auf höchster Stufe wieder aktiviert (CB auch aus der Liste der Ausnahmen gelöscht), sämtliche IE-Iinstanzen geschlossen - aber das Fenster kam trotzdem wieder. Müsste ich den PC neu starten, um Veränderungen am Popup-Schutz wirksam werden zu lassen ?
CB war bei mir "ent-blockt". Heute morgen habe ich den Popup-Schutz (XP SP3) auf höchster Stufe wieder aktiviert (CB auch aus der Liste der Ausnahmen gelöscht), sämtliche IE-Iinstanzen geschlossen - aber das Fenster kam trotzdem wieder. Müsste ich den PC neu starten, um Veränderungen am Popup-Schutz wirksam werden zu lassen ?
trialgod
Lt. Commander
Kann es sein, dass die Werbung neu ist?
T-Mobile fällt mir da desöfteren auf. Haben die es nötig Layer zu programmieren, die man nicht wegklicken kann?
Computerbase wenn euch Userfreundlichkeit wichtig ist, entfernt den Mist wieder! Ich hab nichts gegen Werbung, auch nicht gegen Layer solange es die Seite an sich nicht beeinträchtigt. Und das ist hier leider nicht der Fall!
edit: grad in dem anderen Thread gesehen, dass ihr dran arbeitet.
So pls close Topic^^
T-Mobile fällt mir da desöfteren auf. Haben die es nötig Layer zu programmieren, die man nicht wegklicken kann?
Computerbase wenn euch Userfreundlichkeit wichtig ist, entfernt den Mist wieder! Ich hab nichts gegen Werbung, auch nicht gegen Layer solange es die Seite an sich nicht beeinträchtigt. Und das ist hier leider nicht der Fall!
edit: grad in dem anderen Thread gesehen, dass ihr dran arbeitet.
So pls close Topic^^
Moin ... + käffchen hinstell
nichts gegen werbung .. irgendwie muss sich CB ja auch finanzieren.
aber das dämliche tmobile flash teil lässt sich nicht schließen (firefox & IE).
es nervt ..bitte schaltet es ab !
VG
EDIT # Admins sind schon dran .. sry panik .. käffchen lass ich trotzdem stehen =)
nichts gegen werbung .. irgendwie muss sich CB ja auch finanzieren.
aber das dämliche tmobile flash teil lässt sich nicht schließen (firefox & IE).
es nervt ..bitte schaltet es ab !
VG
EDIT # Admins sind schon dran .. sry panik .. käffchen lass ich trotzdem stehen =)
Zuletzt bearbeitet:
Einhörnchen
Rear Admiral
Chef de Loup
Cadet 3rd Year
Waere ja auch eine Zumutung wenn man die Newstexte lesen koennte. Jetzt kann man wenigstens noch Gehirnjogging betreiben und sich die fehlenden Worte immer zusammenreimen was da eventuell vielleicht steht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.