Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jan schrieb:Eingeloggte User sehen diesen Banner nicht. Und, ja, es gibt durchaus auch neben dem Server noch ein paar laufende Kosten...
Ihr macht Gewinn ohne Ende. Tut mal nicht so als ob Ihr gerade mal immer so die Kosten decken würdet. CB entwickelt sich immer mehr zu einem Kommerz-Verein.
Erst in diesem Jahr habt ihr eure Unternehmensform geändert. In eine GmbH. Das sagt wohl schon alles aus oder?
In eine GmbH. Das sagt wohl schon alles aus oder?
Richtig. Abschied von der privaten Haftung. Nicht so verkehrt bei einem so großen Unterfangen... Aber das versteht man vielleicht wirklich erst dann, wenn man mal selber gut zehn Jahre potentiell das gesamte (aktuelle und zukünftige) Privatvermögen für ComputerBase oder ein anderes Projekt hingehalten hat...
Ihr macht Gewinn ohne Ende.
Interessant.
Zuletzt bearbeitet:
Kingfisher OK
Rear Admiral
Naja, wenn dan so wäre ich würde mich dann gerne mal bewerben ^^Ihr macht Gewinn ohne Ende
CB macht definitiv nicht Geld ohne Ende!
Allerdings ist es mir eben gestern aufgefallen dass mehr Werbung erscheint als sonst. Es ist ja auch okay und ja recht üblich für Foren. Bloß wollte ich eben nur "zeigen" , dass es aufmerksame Leser gibt, die so etwas bemerken. Und gerade die Aussage, dass es nur für nicht angemeldete User ist, find ich nicht ganz so toll. Aus den genannten Gründen, wie sinnlose Registrierungen und verärgerte "Neu"Leser.
LG
Kingfisher OK
Rear Admiral
Der skryscrapper wird bei mit fröhlich und munter auf dem
iPod angezeigt und ich kann ihn nicht "einklappen".
Ich habe mal gelesen dass er eigentlich erst Ab einer breite > 768 angezeigt wird?!
LG
iPod angezeigt und ich kann ihn nicht "einklappen".
Ich habe mal gelesen dass er eigentlich erst Ab einer breite > 768 angezeigt wird?!
LG
jan4321
Lt. Commander
Atantis schrieb:Ihr macht Gewinn ohne Ende. Tut mal nicht so als ob Ihr gerade mal immer so die Kosten decken würdet. CB entwickelt sich immer mehr zu einem Kommerz-Verein.
Erst in diesem Jahr habt ihr eure Unternehmensform geändert. In eine GmbH. Das sagt wohl schon alles aus oder?
LOL echt CB leistet seit über 10 Jahren hervorragende Journalistische Arbeit und eine Unschlagbare Community Arbeit 3 Server (wenn ich mich net irre ) ein großes Mod Team und vor allem der Redaktionelle Bereich Finanzieren sich net von alleine und die GmbH ist als Geschäft einfach besser wie gesagt raus aus der privathaftung.
@ CB Team
Gute Arbeit weiter so^^ THX für die letzten Jahre in denen ich hir aktiv sein durfte Komme leider, wegen Ausbildung nur noch selten zum schreiben
Selbe Antwort wie in der Vergangenheit: Ja, nervt. Aber leider kann man sich LayerAds heutzutage nicht mehr komplett verschließen, da gewisse Kunden nicht ohne buchen.
Auf ComputerBase stellen sie dennoch weiterhin gewollt eine Seltenheit dar.
Auf ComputerBase stellen sie dennoch weiterhin gewollt eine Seltenheit dar.
Screemon
Lt. Commander
Lästige Werbung auf der Startseite!
Hallo,
ich habe ja nichts dagegen wenn hier auf der Startseite einige Werbebanner angezeigt werden, auch nicht wenn die animiert sind, aber Werbung wie auf diesem Bild mit dem "CallYa-Spam" finde ich schon sehr lästig, besondern da es den Inhalt verdeckt!
Geld mit Bannern verdienen ist ja okay, ünterstütze ich auch gerne, wenn ich die Seite regelmäßig besuche, aber solch einen "aggressiven" Spam kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn es geht, dann belast es bitte bei den normalen Bannern, da ich sonst gezwungen bin eure Seite mit einem Spamblocker, Addblocker, etc. zu besuchen.
Ich denke ich bin nicht der Einzige, der solchen Spam als lästig ansieht.
Danke.
Hallo,
ich habe ja nichts dagegen wenn hier auf der Startseite einige Werbebanner angezeigt werden, auch nicht wenn die animiert sind, aber Werbung wie auf diesem Bild mit dem "CallYa-Spam" finde ich schon sehr lästig, besondern da es den Inhalt verdeckt!
Geld mit Bannern verdienen ist ja okay, ünterstütze ich auch gerne, wenn ich die Seite regelmäßig besuche, aber solch einen "aggressiven" Spam kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn es geht, dann belast es bitte bei den normalen Bannern, da ich sonst gezwungen bin eure Seite mit einem Spamblocker, Addblocker, etc. zu besuchen.
Ich denke ich bin nicht der Einzige, der solchen Spam als lästig ansieht.
Danke.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.