Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler bei der Werbeeinbettung?

Hmm... vielleicht wurde es schon gemeldet, aber seit heute wird die HP Werbung total falsch angezeigt und stört sehr! (siehe Anhang)
Nutze aktuellen Firefox Browser!

Anhänge

• Bug.JPG
    Bug.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler bei der Werbeeinbettung?

:lol:

Safari/OS X 10.6.1

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-10-29 um 12.15.01.png
    Bildschirmfoto 2009-10-29 um 12.15.01.png
    123 KB · Aufrufe: 543
Vista 64bit / Internet Explorer 8

in extra large heute auf CB :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 507
Danke, der Fehler ist uns bekannt und es wird daran gearbeitet, ihn schnellstmöglich wieder zu beheben!

Die Werbung auf CB find ich im Allgemeinen wirklich ok, nicht wirklich aufdränglich oder so.

Aber gelegntlich gibts Fehler - die machen die das "boarden" wirklich unangenehm - v. a. wenn sie durch Browser Neustart nicht weggehen... Hier eine neue Variante.

Setup:
Win 7
Firefox 3.5.4

Gruß,
Lord Sethur

EDIT: Sehe gerade, dass das Problem Vor- und Nachredner betrifft...

Anhänge

• start.png
    start.png
    377,3 KB · Aufrufe: 482
  • base.png
    base.png
    283,3 KB · Aufrufe: 465
  • thread.png
    thread.png
    287 KB · Aufrufe: 499
Autsch hier ist irgendwas mit der HP werbung falsch "gedruckt"

LG

edit.:
schein ja wenigstens nicht der einzige zu sein ^^

Lass euch Zeit, eilt nicht :lol:

EDITH2.:

Bei mir läuft auch wieder :) Spitzen Arbeit Admins :daumen:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappts wieder,
Danke an die Administration :)

Das Layout stimmt so wieder aber die >> für Layout breite haben keine Funktion. (Startseite) (News) (Artikel) etc.

Unter eigenschaften steht für die ">>" dies "https://www.computerbase.de/#"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sonst wird meine Werbung durch Adblock immer ausgeblendet, aber nicht auf dem Macbook.
Nun ist mir diese Werbung für Swoopo aufgefallen, dieses Abzocker-Auktionshaus aus dem Internet,
mit Werbung generell habe ich kein Problem (wie sollte sich CB sonst finanzieren), aber solche Dinge solltet ihr nicht unterstützen.
Ich weiß nicht ob ihr auf die Art der Werbung Einfluss habt, war mehr so ein spontaner Post :D

mfg

hallo mal eine ganz dumme Frage^^
mir ist eben aufgefallen das nun immer nach dem 1. Beitrag eine Anzeige geschaltet ist.

nun die Frage seit wann ist das so? erst seit kurzem oder habe ich da was nicht mitbekommen?
mfg

oh stimmt ist ja wirklich nur da wenn man nicht angemeldet ist, ist mir vorher gar nicht aufgefallen naja mal abwarten

Okay, dann stört es sicher nicht, wenn ich schnell meinen Senf dazu gebe.

Eigentlich war es genau das, was mich immer an manch anderen Foren gestört hat:

Die viele Werbung zwischen den Postings. Es gibt viele Beispiele, um eins zu nennen: http://www.pcwelt.de/forum/meinung-news-tests-tipps-downloads/371933-windows-7-tempo-test.html

Noch krasser ist es bei Foren bei denen man die Antworten nur lesen kann wenn man registriert ist. So wird es zwar bei Computerbase wohl nie werden, allerdings stimmt ja schonmal die Richtig.

Ich habe "Angst" dass CB langsam auch diesen Schritt in übermäßige Werbung macht. Zuerst der Skycraper und jetzt Werbung nach jedem Startpost...

Ich finde das nimmt für "Neuleser" etwas die Attraktivität dieses Forums.

Mir ist natürlich auch bewusst das Computerbase etwas Geld für alle Kosten etc. braucht allerdings müssen ja eigentlich nur die Serverkosten gedeckt werden. Ich möchte mich zu den Kosten aber nicht weiter äußern, da ich keine Ahnung habe, ob es evtl. weitere Kosten gibt.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben