Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wintermute
Fleet Admiral
Lord Sethur
Captain
Die Werbung auf CB find ich im Allgemeinen wirklich ok, nicht wirklich aufdränglich oder so.
Aber gelegntlich gibts Fehler - die machen die das "boarden" wirklich unangenehm - v. a. wenn sie durch Browser Neustart nicht weggehen... Hier eine neue Variante.
Setup:
Win 7
Firefox 3.5.4
Gruß,
Lord Sethur
EDIT: Sehe gerade, dass das Problem Vor- und Nachredner betrifft...
Aber gelegntlich gibts Fehler - die machen die das "boarden" wirklich unangenehm - v. a. wenn sie durch Browser Neustart nicht weggehen... Hier eine neue Variante.
Setup:
Win 7
Firefox 3.5.4
Gruß,
Lord Sethur
EDIT: Sehe gerade, dass das Problem Vor- und Nachredner betrifft...
Anhänge
Kingfisher OK
Rear Admiral
Kingfisher OK
Rear Admiral
Richtig die Layoutbreite lässt sich bei mir auch nicht mehr ändern.
Allerdings geht es bei Artikeln komischerweise manchmal schon
LG
EDIT.:
Hab mich wohl vertan, bei Artikeln geht es auch nicht.
Allerdings geht es bei Artikeln komischerweise manchmal schon
LG
EDIT.:
Hab mich wohl vertan, bei Artikeln geht es auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
The Zapper
Lieutenant
Hallo,
sonst wird meine Werbung durch Adblock immer ausgeblendet, aber nicht auf dem Macbook.
Nun ist mir diese Werbung für Swoopo aufgefallen, dieses Abzocker-Auktionshaus aus dem Internet,
mit Werbung generell habe ich kein Problem (wie sollte sich CB sonst finanzieren), aber solche Dinge solltet ihr nicht unterstützen.
Ich weiß nicht ob ihr auf die Art der Werbung Einfluss habt, war mehr so ein spontaner Post
mfg
sonst wird meine Werbung durch Adblock immer ausgeblendet, aber nicht auf dem Macbook.
Nun ist mir diese Werbung für Swoopo aufgefallen, dieses Abzocker-Auktionshaus aus dem Internet,
mit Werbung generell habe ich kein Problem (wie sollte sich CB sonst finanzieren), aber solche Dinge solltet ihr nicht unterstützen.
Ich weiß nicht ob ihr auf die Art der Werbung Einfluss habt, war mehr so ein spontaner Post
mfg
Kingfisher OK
Rear Admiral
bei mir genauso. Allerdings nur wenn man nicht angemeldet ist.
Ich schätze aber eher, dass Steffen gerade daran rumbastelt, also will ich mal nicht so voreilig mit Schlussfolgerungen sein.
LG
Ich schätze aber eher, dass Steffen gerade daran rumbastelt, also will ich mal nicht so voreilig mit Schlussfolgerungen sein.
LG
Kingfisher OK
Rear Admiral
Okay, dann stört es sicher nicht, wenn ich schnell meinen Senf dazu gebe.
Eigentlich war es genau das, was mich immer an manch anderen Foren gestört hat:
Die viele Werbung zwischen den Postings. Es gibt viele Beispiele, um eins zu nennen: http://www.pcwelt.de/forum/meinung-news-tests-tipps-downloads/371933-windows-7-tempo-test.html
Noch krasser ist es bei Foren bei denen man die Antworten nur lesen kann wenn man registriert ist. So wird es zwar bei Computerbase wohl nie werden, allerdings stimmt ja schonmal die Richtig.
Ich habe "Angst" dass CB langsam auch diesen Schritt in übermäßige Werbung macht. Zuerst der Skycraper und jetzt Werbung nach jedem Startpost...
Ich finde das nimmt für "Neuleser" etwas die Attraktivität dieses Forums.
Mir ist natürlich auch bewusst das Computerbase etwas Geld für alle Kosten etc. braucht allerdings müssen ja eigentlich nur die Serverkosten gedeckt werden. Ich möchte mich zu den Kosten aber nicht weiter äußern, da ich keine Ahnung habe, ob es evtl. weitere Kosten gibt.
LG
Eigentlich war es genau das, was mich immer an manch anderen Foren gestört hat:
Die viele Werbung zwischen den Postings. Es gibt viele Beispiele, um eins zu nennen: http://www.pcwelt.de/forum/meinung-news-tests-tipps-downloads/371933-windows-7-tempo-test.html
Noch krasser ist es bei Foren bei denen man die Antworten nur lesen kann wenn man registriert ist. So wird es zwar bei Computerbase wohl nie werden, allerdings stimmt ja schonmal die Richtig.
Ich habe "Angst" dass CB langsam auch diesen Schritt in übermäßige Werbung macht. Zuerst der Skycraper und jetzt Werbung nach jedem Startpost...
Ich finde das nimmt für "Neuleser" etwas die Attraktivität dieses Forums.
Mir ist natürlich auch bewusst das Computerbase etwas Geld für alle Kosten etc. braucht allerdings müssen ja eigentlich nur die Serverkosten gedeckt werden. Ich möchte mich zu den Kosten aber nicht weiter äußern, da ich keine Ahnung habe, ob es evtl. weitere Kosten gibt.
LG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.