täusche ich mich ?
aber kann das sein da es etwas weniger geworden ist mit der Werbung ?
ich meine: wenn man User Beteiligung will,
dann drauf man auch nicht alles mit Werbung dicht kleistern, so das der gesamte Inhalt einer Web Seite komplett verdeckt wird und man gar nicht mehr erkennen kann, auf welcher Seite man ist.
ich war eben auf Tweakpc und schnell wieder weg von,
das ist ja ein Werbe Schrotthaufen geworden, ich habe die noch
besser in Erinnerung und User Beteiligung ist dort auch recht wenig , wahrscheinlich wegen der schrott Werbung da ? die Seite lädt kaum und sehr langsam und dann mitten im Forum ein fetter Werbe Banner , der sich mitten in der Web. Seite ausbreitet ,wie so ein großer Virus ,
solche Seiten klicke ich immer schnell wieder weg
und besuche diese auch nicht mehr ,
denn schließlich will ich nichts kaufen,
sondern mich einfach nur informieren ,
kaufen tuen wir im Geschäft aber nicht im Internet !
ich kenne genug Leute die das genau so sehen, man hat zwar nichts gegen Werbung,
nur wenn das maßlos übertrieben wird, meidet man
solche Seiten lieber .
aber kann das sein da es etwas weniger geworden ist mit der Werbung ?
ich meine: wenn man User Beteiligung will,
dann drauf man auch nicht alles mit Werbung dicht kleistern, so das der gesamte Inhalt einer Web Seite komplett verdeckt wird und man gar nicht mehr erkennen kann, auf welcher Seite man ist.
ich war eben auf Tweakpc und schnell wieder weg von,
das ist ja ein Werbe Schrotthaufen geworden, ich habe die noch
besser in Erinnerung und User Beteiligung ist dort auch recht wenig , wahrscheinlich wegen der schrott Werbung da ? die Seite lädt kaum und sehr langsam und dann mitten im Forum ein fetter Werbe Banner , der sich mitten in der Web. Seite ausbreitet ,wie so ein großer Virus ,
solche Seiten klicke ich immer schnell wieder weg
und besuche diese auch nicht mehr ,
denn schließlich will ich nichts kaufen,
sondern mich einfach nur informieren ,
kaufen tuen wir im Geschäft aber nicht im Internet !
ich kenne genug Leute die das genau so sehen, man hat zwar nichts gegen Werbung,
nur wenn das maßlos übertrieben wird, meidet man
solche Seiten lieber .
Zuletzt bearbeitet: