Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
täusche ich mich ?
aber kann das sein da es etwas weniger geworden ist mit der Werbung ?

ich meine: wenn man User Beteiligung will,
dann drauf man auch nicht alles mit Werbung dicht kleistern, so das der gesamte Inhalt einer Web Seite komplett verdeckt wird und man gar nicht mehr erkennen kann, auf welcher Seite man ist.

ich war eben auf Tweakpc und schnell wieder weg von,
das ist ja ein Werbe Schrotthaufen geworden, ich habe die noch
besser in Erinnerung und User Beteiligung ist dort auch recht wenig , wahrscheinlich wegen der schrott Werbung da ? die Seite lädt kaum und sehr langsam und dann mitten im Forum ein fetter Werbe Banner , der sich mitten in der Web. Seite ausbreitet ,wie so ein großer Virus ,
solche Seiten klicke ich immer schnell wieder weg
und besuche diese auch nicht mehr ,
denn schließlich will ich nichts kaufen,
sondern mich einfach nur informieren ,
kaufen tuen wir im Geschäft aber nicht im Internet !
ich kenne genug Leute die das genau so sehen, man hat zwar nichts gegen Werbung,
nur wenn das maßlos übertrieben wird, meidet man
solche Seiten lieber .

Zuletzt bearbeitet:
Es ist genau so wenig/viel wie immer, da wir die Bannerplätze nicht andauernd neu gestalten :)

Vorhin habe ich diese tolle Abo Werbung gesehen...

Ist sowas auf CB geduldet?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 586
Ja das kommt immer mal wieder über Google. Wir hatten das schon auf der Blacklist, aber dann kommt es über einen anderen Namen wieder rein. Ich denke aber es braucht nicht lange bis es wieder weg ist ;)

Na dann ist ja alles in Butter... ;)

Was soll das sein? Name, Screenshot, URL, Häufigkeit etc. wären auch sehr hilfreich.

Wie gesagt, wenn, dann sehr selten (aber schon seit mehreren Jahren, nicht "jetzt") und auch nicht in der Mehrzahl. Wenn doch, Angaben wie oben und es schaut sich jemand an.

Seit heute Nachmittag, ~14Uhr met kommt bei mir ab und zu eine Krankenkassen-Werbung.

Diese liegt über der eigentlichen Seite und muss weggeklickt werden!

EDIT:

Ich bin seit mehr als zwei Jahren täglich (mehrfach) auf CB und bisher gab es sowas sicher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
LayerAds stellen auf ComputerBase weiterhin die absolute Ausnahme dar. Das ist ein Grund dafür, warum Sie dir in zwei Jahren bisher nicht unter gekommen sind (es gab zwischendurch immer mal wieder Buchungen).

Leider lässt es der Markt nicht zu, dass wir uns dieser Form der Anzeigen komplett sperren. :(

Lese ich aus dem Text das es nicht gewollt ist und beseitigt wird? Super dachte schon CB sei auf dem falschen Weg!

Also Ich hab solche Art der Werbung sicher nun schon 10-15 mal gesehen, was einen Anstieg um 100% auf 10-15mal bedeutet!

Sollte diese Art der Werbung gewollt, gewillt und weiterhin benutzt werden, würde Ich das mehr als kritisch sehen..

Erst die Schleichtwerbung in jeder News nun das..

Da muss ich mich wirklich korrigieren!

Der Werbeblock, mit direkten Angeboten zu Artikeln die etwas mit der News zu tun haben ist tatsächlich weg!

Ich meinte mit Schleichwerbung auch nicht, die Art und Weise wie die News geschrieben sind (die sind top), sondern die Anzeigen unter dem Artikel/News!

Bin gerade durch Zufall auf den Thread gestoßen und will erstmal sagen dass ich Werbung auf einer Website als absolut normal und notwendig empfinde (zwecks Finanzierung).

Aber seit kurzem sehe ich des öfteren auf der CB-startseite so einen "Hasen" der für irgendwas Werbung macht und mit den Ohren wackelt :D Taucht aber irgendwie sehr unregelmäßig auf, zum Beispiel (aber auch dann nur manchmal) wenn ich aus dem Forum wieder auf die Startseite wechsel... Kennt das noch jemand?

Naja, als wirklich störend empfinde ich es nicht, wollte nur mal nachfragen :)

MfG Tim

Zur Zeit ist im oberen Banner eine extrem nervige HP Werbung die teilweise den Forumsbereich überdeckt. Sie lässt sich au nicht wegclicken oder schliessen. Ist das so gedacht oder liegt da ein Fehler im Browser vor?

Ich hab wegen der sonst so dezenten Werbung auf Computerbase Adblock ausgeschaltet, aber das nervt schon etwas.

Anhänge

• w.JPG
    w.JPG
    262,2 KB · Aufrufe: 511
Fehlerhafte Seitendarstellung im IE7

Hio,

aktuell präsentiert sich CB im IE7 auf jeder Seite (Forum, Startseite usw.) so:
cb.JPG

Unabhängig davon, ob man eingeloggt ist oder die Seitenbreite mit dem Pfeil oben rechts verändert. Die Seite läd zunächst normal, aber sobald die Werbung auftaucht rutsch alles ca. 5 cm nach unten und die Werbung landet irgendwo rechts am Rand.

Was ist mit CB los? Die HP Werbung macht die Seite ja Quasi unbenutzbar. Lässt sich nicht wegklicken und beendet sich auch nicht!

Werde CB solange fernbleiben bis das behoben ist.

Ich hab seit heute ein kleines Problem mit der hp-Werbung.
Früher auf Win XP kam das nie vor, und auch an den ersten Tagen mit Win7 nicht, aber eben seit heute.

Der Streifen rechts ragt auch im Forum über die Daten, nervt ein bisschen (sehr) ...

http://s5.directupload.net/images/091029/hldddp26.jpg

Vielleicht kann das gefixt werden :)

Edit: 3 Meldungen innerhalb von 2 Min, ist also nicht nur bei mir so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben