G
Green Mamba
Gast
Kanns sein, dass du irgendwelche Malware auf dem PC hast? Mir ist hier noch kein "unsichtbarer" Link begegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt, keiner sonst reportet dieses Problem, muss nicht bedeuten, dass es keiner hat. Lass von den 200.000 mal 50 den Thread hier kennen und rechne mal mit 500 Leuten die überhaupt auf die Idee kommen würden so "kleine" Fehler zu melden.Volker schrieb:Mehr als eine Million Klicks pro Tag auf unser Seite von 200.000 verschiedenen Leuten/IP-Adressen - keiner hat ein Problem außer dir.
Das habe ich doch getan, zum Kuckuck nochmal - der Vorwurf es wäre Absicht steht nur im ursprünglichen ersten Beitrag von mir zu dieser Diskussion hier, aber von euch CB-Offiziellen wird auch auf die weiteren Beiträge eingebasht, als hätte ich diesen Vorwurf aufrecht erhalten was ich nicht habe. Da von dem Werbefeld nichts sichtbar ist, ist, wie gesagt, ein Screenshot ziemlich unsinnig - der Werbelink ist der gleiche, wie im Banner im Website-Kopf, also der hier, es wäre also möglicherweise unter anderem denkbar, dass das Bannerklickfeld manchmal an die falsche Stelle eingebaut wird, während die Grafik des Werbebanners noch nicht geladen ist oder irgendsowas in der Art - aber ich bin genausowenig Hellseher wie ihr.HappyMutant schrieb:.. Hier geht es um Kooperation, aber die funktioniert nur wenn du mitspielst.