moquai
Banned
Warum sollte man da "aufschreien"? Auch diese Parteien haben Anhänger.Basti87 schrieb:Ich stell mir gerade den Aufschrei vor wenn da was von der NPD oder Linken eingeblendet werden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man da "aufschreien"? Auch diese Parteien haben Anhänger.Basti87 schrieb:Ich stell mir gerade den Aufschrei vor wenn da was von der NPD oder Linken eingeblendet werden würde.
M.(to_the)K. schrieb:... würde ich bei der art mit der wdie werbung dargestellt wird schnell was ändern.
_Lukas_ schrieb:Dazu sage ich nur, wer die Werbung nicht will soll sich Adblock holen.
mfg
FlauschigesPony schrieb:Ich finde es kurios, dass auf Computerbase WoW-Goldwerbung für http://www.ibay24.com/ läuft, wenn ähnliches im Biete-Tausche Forum verboten ist.
Bitte ändern![]()
Passiert doch: Eure verschissene versteckte Werbung im Forum, von der man nichts sieht, aber bei der man, wenn man Links in Beiträgen anklicken will immer auf ein unsichtbares Werbefeld klickt, das einen auf eine O2 Seite über das bei denen angebotene Toshiba-Phone schickt. Nervigerweise verschwindet dieser unsichtbare Link, der alle anderen Liunkxx verdeckt, auch nicht, nachdem man drauf geklickt hat und eben gerade, als ich ein paar Interessanten Linkx von rumpel01 folgen wollte, musste ich die Forumseite dreimal neuladen, bis ich endlich an die dargestellten, angezeiogten Links herankam. Von mir aus macht, wie Planet3dnow und andere, doch ein sichtbares "fliegendes" Werbefeld das über die Texte einschwebt, diese dabei verdeckt, aber dabei auch sichtbar ist und verschwindet, nachdem man es angeklickt hat - der unsichtbare Müll ist jedenfalls extrem nervtötend - und ich weiß auch nicht, obs überhaupt legal ist unsichtbare Linkschalter über andere Links zu setzen. Ändert den Müll, macht ihn sichtbar und so, dass er verschwindet, nachdem man der Werbung gefolgt ist, oder ich betrete eure Website dieses Jahr nicht mehr ohne Adblock.HappyMutant schrieb:Wär ja toll, wenn Werbung bezahlt würde, ohne das sie gesehen wird....