hamsi61 schrieb:
würde ich eine these in den raum werfen, ohne belege, ohne beweise wäre ich ein verschwö......
was läuft hier nur falsch?
Dein Hirn steht dir im Weg, das läuft hier falsch.
Was hast du für ein Problem mit dem DNA Beweiß? Wir sind nicht mehr in der Steinzeit, wo was handfestes ein abgetrennter Kopf ist, den du dir nach Hause lieferst, um überzeugt zu sein.
Ein Foto könnte genauso gefaked sein, wie eine DNA-Probe, weil du persönlich nie das Original mit deinen eigenen Augen sehen wirst.
Das heißt, es ist total sinnlos, dir Argumente vorzulegen. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass du an eine Verschwörung und keinen Beiweis glaubst, weil die Leiche im Meer versenkt wurde. Der *echte* Beweise, der einzige, der dich zufrieden stellen würde, hättest du die stinkende Leiche vor deinen Füßen liegen (was eh unmöglich wäre, auch wenn er nicht im Meer versenkt worden wäre) ist also futsch.
Edit:
nicoc schrieb:
... immerhin wollen die USA anscheind unsere Kinder vor diesen grausamen Bildern bewahren. Holywood scheint aber, wenn es um grausame Bilder geht, eine Ausnahme zu sein. Ist ja wirklich ein Witz, wenn die Gründe warum das Bild nicht gezeigt wird, so sind wie du schreibst.
Warum ist es ein Witz, wenn ein proklamiertes Demokratisches Land, nicht das entstellte Gesicht eines im Krieg getöteten Feindes (wie die USA den Einsatz legitimieren) als Trophäe an alle Medien der Welt schickt? Obama sagt: "That's not who we are"
Darüber hinaus, ein Republikaner meinte: "Selbst wenn wir ein Foto veröffentlichen, würde das nicht die Verschwörungstheoretiker ruhig stellen, die würden sagen, dann wäre es eine Fälschung."
Selbst die konservativen FoxNews schreiben das:
http://www.foxnews.com/politics/2011/05/04/concerns-mount-potential-backlash-ubl-photo-release/
Und ich wüsste nicht, wann Hollywood das letzte Mal ein realistisch Dargestelltes herausgeschossenes Auge mit davor hervorquellender Hirnmasse im Standbild bei einer unter FSK18 Freigabe gezeigt hätte.