Werden die Amis Bin Laden jemals kriegen?

Kriegen sie Osama?

• Ja

Stimmen: 202 76,2%
  • Nein

Stimmen: 63 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    265
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man lese mal die Kommentare unter dem Spiegel Online Link..war irgendwie klar dass jetzt das Statement auch gefaked ist...wie gesagt würden sie die Fotos rausbringen würds absolut nix nützen

Worüber beschwert ihr euch eigentlich?
Bei 9/11 gab es soviele Hinweise, denen einfach nicht nachgegangen worden ist.
Was ist denn z.B. mit Nils Harrit, der sagt, im WTC-Staub Spuren von Nanothermit gefunden zu haben?
Das sind dann für euch Fakes oder unglaubwürdige Aussagen etc

Das entscheidende ist doch, dass die USA extrem viel zu früh angebliche Täter präsentiert und damit auch noch einen Krieg rechtfertigt haben.
Dass man denen in der Folge nichts mehr glauben kann, ist doch logisch.Es sei denn, man ist USA-hörig und blendet alle Ungereimtheiten mehr oder weniger aus. Oder die Wahrheit interessiert einen garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss an dieser Stelle nochmal erwähnen, für wie besonders bescheuert ich die Forderung der Verschwörungstheoretiker halte, ein Foto zu veröffentlichen.

• Die Bestätigung der USA sei gefälscht
  • Die Bestätigung von Al Kaida sei gefälscht (Die CIA hat deren Websites übernommen!)
  • Der DNA Test sei gefälscht
  • Die Aussage von Bin Ladens Tochter sei gefälscht
Aber wenn die USA ein Foto veröffentlichen würden, dass würde ihnen angeblich geglaubt. Und das, obwohl die einzige Fälschung in diesem Zusammenhang ein Foto von 2009 ist. Nein, der einzige hieb- und stichfeste Beweis bleiben Fotos, die die US-Regierung veröffentlichen muss. Aber die USA veröffentlichen leider kein Foto, was der Beweis dafür ist, dass die ganze Sache eine Inszinierung war. So ein Irrsinn. Gegen solche Argumentationsketten lohnt das diskutieren nicht. Wenn sie dann ihr Foto haben ist das plötzlich doch gefälscht (Überraschung!) und es wird die nächste Verschwörungstheorie aufgetischt.

@Nossi: Stimme dir voll und ganz zu....

Ein Foto würde natürlich auch nichts bringen. Das einzige, was evtl. etwas bewegen würde, wäre eine unabhängige Untersuchung duch glaubwürdige Leute.

Viele glauben halt erst, oder besser gesagt räumen letzte Zweifel aus, wenn sie eine Tatsache mit eignen Augen sehen können. So ist der Mensch halt.
Da schließe ich mich auch nicht davon aus.

Al-Quaida hat mittlerweile ebenfalls den Tod Osama bin Ladens bestätigt. Berichten sowohl Spiegel.de als auch Bild.de.

aha und wer ist glaubwürdig?
Deutsche? Schweizer? Australier? Pakistaner? :freak:

Vielleicht Michael Moore? (ob welch böser Sarkasmus)

Ganz egal wer das untersuchen würde, es würden eh wieder welche antanzen und sagen mimimi die sind gekauft

aha und wer ist glaubwürdig?
Deutsche? Schweizer? Australier? Pakistaner?

Mit Sicherheit ist keiner glaubwürdig, alleine weil er einer bestimmten Nationalität angehört.
Ne 100%ige Lösung gibt es bestimmt auch da nicht.
Aber dass es Leute gibt, die einigermaßen vertrauenswürdig sind, gibt es ja wohl ganz sicher.
Ich hab ja auch nicht gesagt, wie du mir unterstellst, dass eine unabhängige Untersuchung zu 100% alle Zweifel auf der Welt beseitigt. Lies vielleicht nochmal, was ich geschrieben hab! ;)

Michael Moore ist ein Vaterlandsverräter der schon ziemlich viele Anklagen am Hals hatte weil er die Aussagen der von ihm interviewten Leute in seinen Filmen komplett aus den Kontext gerissen und verfälscht hat.
Ergänzung ()

Wintermute schrieb:

Hast ne pm.

Dr4ven schrieb:
Michael Moore ist ein Vaterlandsverräter ...
:freak: Vielleicht ist Michael Moore mehr Patriot als so manch einer von der CIA oder sonstwem... auch wenn ich seine Methoden nicht mag und er Sachen aus dem Zusammenhang reißt etc ist es wohl mit die wichtigste Aufgabe eines Patrioten seine Regierung zu hinterfragen... und das tut er. Patrioten sind ihrem Land treu - nicht irgendwelchen Politikern.

@andiac
Nein, ich unterstelle dir nichts ;) Ich habe lediglich gesagt das sog. Unabhängige auch wieder nur angegriffen werden würden :)

andiac schrieb:
Mit Sicherheit ist keiner glaubwürdig, alleine weil er einer bestimmten Nationalität angehört.

Auch nicht für Landsmänner aus dem Vatikan-Staat? Lügen ist schließlich ne Sünde.

Nein, ich unterstelle dir nichts Ich habe lediglich gesagt das sog. Unabhängige auch wieder nur angegriffen werden würden

Ja gut. Sinnvoll wären sie aber trotzdem. Machtmonopole sind immer gefährlich und verleiten zum Missbrauch.

@ Haudrauff

Auch nicht für Landsmänner aus dem Vatikan-Staat? Lügen ist schließlich ne Sünde.

Für mich sind auch die nicht per se besonders glaubwürdig.
Christen haben ja auch schon im Namen Gottes Kriege geführt, Menschen verfolgt und getötet.

Zuletzt bearbeitet:
PiPaPa schrieb:
:freak: Vielleicht ist Michael Moore mehr Patriot als so manch einer von der CIA oder sonstwem... auch wenn ich seine Methoden nicht mag und er Sachen aus dem Zusammenhang reißt etc ist es wohl mit die wichtigste Aufgabe eines Patrioten seine Regierung zu hinterfragen... und das tut er. Patrioten sind ihrem Land treu - nicht irgendwelchen Politikern.

Da gibts in den Staaten eindeutig bessere Leute dafür, dieses ungustiöse Ekelpaket Moore gehört da sicher nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, wie sich der Verschwörungsbeschwörer verzogen haben und keinen Ton mehr von sich geben. Vermutlich müssen sie erst wieder auf einen Blogeintrag warten, bis sie wieder mit einer neuen Geschichte antanzen :rolleyes:
@Wintermute: Interessanter Link, Merci.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 3Sat haben sie gerade Demonstrationen von wütenden islamischen Extremisten gezeigt, die jetzt Rache für Bin Laden schwören.

Jo die 600 Leute da in Pakistan...solln sie nur die Analphabeten, ned mal Terrorist könnens auf ihren Plakaten richtig schreiben.
Man möchte meinen dass sie wenigstens ihren eigenen Wunschberuf buchstabieren können. :D

Übrigens hatte OBL die ganze zeit lang relativ ruhige Nachbarn wie sich jetzt herausstellt.....die CIA mit direktem Blick auf sein Anwesen....aaaaaaaah da geht noch was.

Dr4ven schrieb:
Jo die 600 Leute da in Pakistan...solln sie nur die Analphabeten, ned mal Terrorist könnens auf ihren Plakaten richtig schreiben...

... und du weißt wie man Terrorist auf Arabisch schreibt? Generelle Frage: ein generelles Problem mit den "Analphabeten dort" hast du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
andiac schrieb:
.., die jetzt Rache für Bin Laden schwören.

So ein quaak.
genaugenommen war die Tötung von Bin Laden bereits der Vergeltungsschlag.
Rache für einen Vergeltungsschlag gibts nicht.
Aber man findet immer einen Grund, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben