Dr4ven
Banned
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 2.144
Bärbone schrieb:Die Frage ist eben, ob sie solche Androhungen aufgrund deiner Religion (?) aussprachen oder ob es schlicht und einfach Assis waren.
Nein, absolut keine Assis, der Iraker bei dem wir regelmässig mittagessen waren hat mit blitzenden Augen gemeint dass die Muslime bald Europa in der Hand haben und wir Christen untergehn, ist bei uns Restaurantbesitzer.
Er war kurz vorher im Irak (das war 2010) und danach nicht wiederzuerkennen.
Der Rest war beruflich weil ich ihnen nicht gab was sie verlangten und sie mit Regeln die ich nicht aufgestellt hab nichts anfangen konnten - rein beruflich.
Hey, der Wiener Karlsplatz ist zu 90% mit Junkies bevölkert, ich würde den nicht als Bemessungsgrundlage verwenden...da tut ihr uns Unrecht.
Die Deutschen stellen die grösste Einwanderungsgruppe in AUT dar, gefolgt von Serben und Türken.
Die Verbrechensstatistik wird übrigens auch von den Deutschen angeführt.
Den Rest was ihr so erzählt kann ich bestätigen, ist aber jetzt ein zu grosses Thema und da gibt's so nen anderen schönen Thread hier.
Ich selbst komme aus Tirol und wohne seit 99 in Wien - damals ein kleiner Kulturschock, heute ists in den mittleren tiroler Städten wie Schwaz und Kufstein schon so schlimm dass Mädchen Abends kaum mehr alleine ausgehen.
Ganz ehrlich muss ich sagen dass es die letzten 10 Jahre extrem schlimm wurde und der neue 24jährige Staatssekretär für Integration wird sich wohl saftig die Zähne ausbeissen.
Die Politiker habens bei uns in den letzten 30 Jahren komplett versaut, in den USA habens Muslime bei weitem besser, sind bei weitem besser ausgebildet, integrierter und smarter - das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.
Da fehlts bei uns meilenweit und wird noch zum europäischen Problem werden.
So, das war's zu dem Thema.
Zuletzt bearbeitet: