das ding is - das riecht einfach alles ziemlich fischig.
die wtc gebäude waren zu dem zeitpunkt (glaubt man den berichten) in minimal besetzung. die bilder der stahlträger die kurzfristig vom gebäude zu sehen waren, zeigten den diagonalschnitt der bei sprengungen üblich ist.. usw.. der einsturz von gebäude 7 - das ja als folge der einschläge in die beiden tower eingestürzt sein soll, verursacht durch brände, und ebenso eingestürzt ist, wie man es von aufnahmen geplanter sprengungen kennt.. etc.
beim pentagon war der einschlag genau in dem gebäude abschnitt der renoviert wurde.. der krater passt nicht zu dem den eine boing hinterlassen würde (erneut: glaubt man den berichten).
plus, das die flugbahnen die die einschläge verursacht haben laut vermeintlicher experten unmöglich für jemanden wären, der mit ner kleinen chesna trainiert hätte, weil die großen maschinen schwerfälliger reagieren, plus, das sie laut informationen der fluggesellschaft in der höhe niemals zu dieser geschwindigkeit in der lage wären..
desweiteren soll genau an dem tag eine übung abgehalten worden sein, die genau so einen fall simulieren sollte, was dann später als grund angeführt wurde, weshalb diese verwirrung entstand, die zu dem verspäteten reagieren der truppen geführt hat..
also.. ich weiss ja das zufälle manchmal ne wirklich interessante wendung in geschehnisse bringen und auch eigentlich sichere zustände soweit verändern können bis etwas komplett in die hose geht.. aber allein diese hier jetzt genannten kleinen zufälle (von denen es in diesem zusammenhang ja noch etliche mehr gibt) überstrapazieren meine bereitschaft schon komplett die offizielle version einfach so zu schlucken.
ich weiß noch wie ich damals ungläubig vor dem fernseher stand während ich grade aufräumte und mir die kinnlade runterfiel als die einschläge gezeigt wurden, weil es auf mich so unwirklich wirkte wie ne szene aus nem emmerich-film.. das ich das aber irgendwann mal wirklich so sehen würde, hätte ich mir damals nicht ausmalen können. mittlerweile bin ich aber fest davon überzeugt, das an der geschichte etwas faul ist.
ändert es aber irgendwas? nein. ich bin ja nur n kleines licht unter vielen anderen, dessen meinung eh keinen der verantwortlichen interessiert (und infos hab ich auch nicht alle). aber all das verursachte eine generelle ablehnungshaltung gegenüber den medien und denen die diese plattformen nutzen, genauso wie ich inzwischen diesen ganzen "truthler"(wie sie ja seit dem gebrauch der politiker genannt werden) kein allzugroßes gehör mehr schenke, da dabei die gefahr eben so groß ist, das man sich in details verrennt, bis man sich komplett verliert.
vielleicht sagt jetzt der eine oder andere "der typ hat doch einen an der waffel", aber so seh ich das ausserhalb meines tellerrandes. ich bin halt auch nur die summe meiner erlebnisse und erfahrungen. wenn ich überlege, das ich schon vonnem sogenannten freundeskreis hintergangen wurde und in den dreck gezogen wurde, bloß damit sie sich profilieren konnten - möchte ich gar nicht erst wissen, wozu manche menschen in der lage sind, wenn es um großes geld oder macht geht.
worauf ich eigentlich hinaus will... ehrlich gesagt, scheiss ich inzwischen drauf, wer da nun wirklich für was verantwortlich war - aber ich lass mir einfach keinen mist erzählen und in meinen augen ist das meiste offizielle mist.