wie immer alle am rum heulen sind von wegen facebook und whatsapp, meint ihr wirklich irgendein schwein interessiert sich um die privaten daten von euch? Meint ihr ernsthaft ein Zuckerberg würde EURE daten interessieren? Er nimmt maximal alle daten im durchschnitt und berechnet sie aber wen juckts ob der meine nachrichten lesen kann? Hab eh nicht mit dem zu tun und auch der rest von der facebook-bande interessiert mich wenig, keine ahnung warum in deutschland deswegen immer so ein radau gemacht wird, richtig spießige gesellschaft haben wir hier :/
Ich meine wenn man eine Person ist die bekannt im öffentlichen leben ist (Promi oder so) oder man ist halt ein hohes tier in der gesellschaft, DANN würde ich das rum geheule verstehen aber so als normalbürger??? man kann sich auch anstellen.... telefongespräche wurden auch schon IMMER von anfang an mit gehört oder denkt ihr man telefoniert sicher? selbst als es noch keine handys gab, wurden telefonate und pager abgehört, da hat auch niemand gemeckert =)