Magellan
Fleet Admiral
Trefoil80 schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir klappt alles schnell.
Wie gesagt ich merke da teils deutliche Unterschiede. Normal ist die Nachricht ja sofort da aber ich hab es auch oft dass Threema erst nach 15 Min oder so ankommt, die WA an den selben Empfänger aber sofort durchging.
Trefoil80 schrieb:Du solltest die Wahl Deines Mobilfunkanbieters überdenken...
Jo klar, schließlich ist mein Provider der einzige der keine perfekte 100% UMTS Abdeckung in ganz Europa bietet.
Trefoil80 schrieb:Da kann Threema nichts dafür, wenn die Anwender zu dumm sind, das Backup zu erstellen.
Da es den Leuten ständig passiert dass sie ungewollt ne neue ID haben ist es offenbar ein systematisches Problem.
Aber ist natürlich einfacher alles auf die Dummheit der User zu schieben statt sich zu überlegen wie man es intuitiver gestalten könnte.
Trefoil80 schrieb:Wenn Jeder so eine lasche Einstellung wie Du an den Tag legt, wird sich wirklich nichts ändern...
Wie kommst du bitte dazu meine Einstellung beurteilen zu wollen? Ich habe ein par nüchterne Erfahrungen geteilt die ich gemacht habe und gesagt wie die Mehrheit sich nunmal verhält.
Daran was ich geschrieben habe sollte man doch wohl erkennen dass ich selbst Threema habe oder?