News WhatsApp für den Browser ab sofort für Chrome

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.702
Funktioniert Super! ICQ feeling?

Spannende Architekturentscheidungen. Aber nachvollziehbar wenn man davon ausgeht dass bei Whatsapp die Nutzerverwaltung komplett über die Telefonnummer abgegolten wird und sich dies auch erstmal nicht ändern soll. (Schaltet einmal euer Telefon aus und betrachtet die Website...dann dämmert euch wie das Ganze konzipiert ist :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die letzte Funktion die mir noch fehlte um es für mich zum ultimativen Komunikationsmittel zu machen, wie es mit der Sicherheit aussieht na wir werden sehen.
Kann man nur hoffen das nicht die ganze festplatte durchsucht wird, allerdings lässt sich das am PC noch besser kontrollieren wie am SP.
 
nettes feature
 
Musste bei Windowsphone ein zweites mal in den Store, dann konnt ich aktualisieren. Funzt wunderbar. Is beim zocken ganz angenehm WA auf dem 2. Monitor. Muss man nich ständig das Handy in die Handnehmen.
 
hat google plus bzw hangouts alles schon lange und läuft wunderbar :)
 
Teste die Web-Version gerade, funktioniert ausgezeichnet.

Als ITler ein großer Schritt, weil einem der (des öfteren stattfindende ;)) Griff nach dem Smartphone erspart bleibt.
 
Ach gott, wie gnädig. Bei Telegram geht das seit Ewigkeiten und kostet auch nichts.
 
Danke, wenn man die App direkt im Store sucht, kann man aktualisieren. Dachte, dass das immer automatisch gemacht wird.
 
hmm ich habe 2.11.498 aber in der App gibt es diese Funktion bei mir nicht.
Habe auch in WA direkt die Version überprüft das passt weiß jemand woran das liegt ?
 
So etwas wäre für Threema viel interssanter. WhatsApp deinstallieren immer mehr und bei mir nutzen die Freunde nur noch Threema.
 
Ich hab hier zwar die neueste Whatsapp-Version 2.11.498 auf meinem One Plus One aber ich finde im Menü von Whatsapp keine "Whatsapp Web".

Oder wie log ich mich ein?
 
nlr schrieb:
A: Ganz bestimmt nicht von Focus

B: Es ist eine inoffizielle Version, die nun gesperrt wird. Captain Obvious schlägt zu.

A: Stattgegeben.

B: Einspruch! Es ist einfach keine Art, so mit seinen Kunden umzugehen. Daß WhatsApp+ ein Trittbrettfahrer ist, der vom großen Namen profitieren möchte, ist klar, aber es ist der falsche Weg, die eigenen Nutzer dafür zu bestrafen. Würde jeder App-Entwickler die Nutzer eines Klons seiner eigenen App so behandeln, wäre das Wildwest-Mentalität. Die Rechtfertigung auf der eigenen Seite ist der reinste Hohn („ […] dass WhatsApp Plus Quellcode enthält, von dem WhatsApp nicht garantieren kann, dass er sicher ist, und dass deine privaten Informationen potentiell ohne dein Wissen oder dein Einverständnis an Dritte weitergegeben werden. […] “)

WhatsApp kann sich’s ja erlauben. Die Zahl derer, die wegen dieser Geschichte nicht nur WA+ sondern auch WA deinstallieren, wird sehr überschaubar bleiben.
 
Zurück
Oben