Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Dezember 2014 fanden sich erste Hinweise zu einer Web-Version des Messengers WhatsApp. Seit wenigen Minuten ist WhatsApp im Browser verfügbar, unterstützt wird vorerst aber nur Google Chrome. Auch Nutzer der App für iOS gehen vorerst leer aus, erklären die Entwickler.
Spannende Architekturentscheidungen. Aber nachvollziehbar wenn man davon ausgeht dass bei Whatsapp die Nutzerverwaltung komplett über die Telefonnummer abgegolten wird und sich dies auch erstmal nicht ändern soll. (Schaltet einmal euer Telefon aus und betrachtet die Website...dann dämmert euch wie das Ganze konzipiert ist )
Das war die letzte Funktion die mir noch fehlte um es für mich zum ultimativen Komunikationsmittel zu machen, wie es mit der Sicherheit aussieht na wir werden sehen.
Kann man nur hoffen das nicht die ganze festplatte durchsucht wird, allerdings lässt sich das am PC noch besser kontrollieren wie am SP.
Musste bei Windowsphone ein zweites mal in den Store, dann konnt ich aktualisieren. Funzt wunderbar. Is beim zocken ganz angenehm WA auf dem 2. Monitor. Muss man nich ständig das Handy in die Handnehmen.
hmm ich habe 2.11.498 aber in der App gibt es diese Funktion bei mir nicht.
Habe auch in WA direkt die Version überprüft das passt weiß jemand woran das liegt ?
B: Einspruch! Es ist einfach keine Art, so mit seinen Kunden umzugehen. Daß WhatsApp+ ein Trittbrettfahrer ist, der vom großen Namen profitieren möchte, ist klar, aber es ist der falsche Weg, die eigenen Nutzer dafür zu bestrafen. Würde jeder App-Entwickler die Nutzer eines Klons seiner eigenen App so behandeln, wäre das Wildwest-Mentalität. Die Rechtfertigung auf der eigenen Seite ist der reinste Hohn („ […] dass WhatsApp Plus Quellcode enthält, von dem WhatsApp nicht garantieren kann, dass er sicher ist, und dass deine privaten Informationen potentiell ohne dein Wissen oder dein Einverständnis an Dritte weitergegeben werden. […] “)
WhatsApp kann sich’s ja erlauben. Die Zahl derer, die wegen dieser Geschichte nicht nur WA+ sondern auch WA deinstallieren, wird sehr überschaubar bleiben.
und Profil mit folgender Zeile anlegen und aktivieren
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/41.0.2228.0 Safari/537.36