News WhatsApp: Messenger will ab 2019 Werbung schalten

du glaubst wirklich allem und jedem die im web posten?

was bitte sind den schon 10 jahre um eine 256bit verschluesselung zu knacken? (wie in deinem link zu lesen)

wenn du wirklich als terrorist kategorisiert wirst, landest du in guantanamo bay. dort gibt es keine fristen. dort versauerst du solange, bis man dich ueberfuehren kann, oder bis du an alterstod gestorben bist.

was also hindert es die regierung 10 jahre zu benoetigen, um eine 256bit verschluesseung zu hacken? und mit verlaub, ich glaub diesem news hoax nicht. und zudem wird die rechenpower tag fuer tag staerker. was gestern schnell war, ist uebermorgen technick von vor einer woche.

solche news gehen nicht mit der zeit. und diesen massennewshoax kenn ich schon seit mindestens 10 jahren. ist erstaunlich, dass nach 10 jahren sich technisch anscheinend gar nichts getan hat. ich habe dieses exacte statement schon vor mindestens 10 jahren gelesen. das diese frage von 2017 ist, zeigt eigentlich nur, wie laecherlich diese aussage ist

Du wolltest ein Argument. Du hast es bekommen und gehst nicht darauf ein, sondern wanderst weiter zu einer anderen Baustelle. Das nennt man moving the goal post. Man könnte dir Argumente am laufenden Band liefern und du würdest immer zu etwas anderem springen, anstatt auf sie einzugehen und zu entkräften. 9,63 × 1052 Jahre sind übrigens nicht ganz zehn Jahre.

Wenn Snowden kein Whistleblower ist, wer zur Hölle soll denn dann einer sein? Ach nee, in deiner Welt nennt man das wohl crisis actor oder so. Gute Nacht, Aluhut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hirtec
DeusoftheWired schrieb:
Wenn Snowden kein Whistleblower ist, wer zur Hölle soll denn dann einer sein? Ach nee, in deiner Welt nennt man das wohl crisis actor oder so. Gute Nacht, Aluhut.

julian assange
dimitri khalezov

diese beiden individuen wurden medial totgeschwiegen. julian assange, der kriegsverbrechen aufdeckte, war sogar als vergewaltiger verfolgt.

personen, von denem man harshe und deep informationen erfahren konnte, wurden MEDIAL GETOETET.

snowden hingegen wird geradezu hochgelobt.

wenn du wirklich glaubst, dass ein u.s. gesuchter in den deutsch medien als prophet hervorgehoben wird, dann lebst du in einer traumwelt. die deutsche regierung waere angehalten, alle informationen versuchen zu unterdruecken.
unser BND glaubst du echt die handeln autonom? man die werden regelrecht in den allerwertesten von u.s. agenten und sonstigen weltmachten ge****.

wir haben keine autonom handelnde regierung. fuck man, wir haben nicht mal einen friedensvertrag. die astroturfs, die glauben, dass es ein skandal ist, dass merkel wohl am smartphone abgehoert wurde, haben leider alle keine ahnung man

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
@mischlig
Was auch immer Du heute Abend eingenommen hast, tut Dir echt nicht gut. Du solltest das lassen.

Nacht allerseits...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hirtec, Kalsarikännit, new Account() und eine weitere Person
was ist das fuer ein versuch des todschlagarguments? du behauptest ich stehe unter dem einfluss von drogen, weil du keine besseren gegenargumente liefern kannst? das ist so laecherlich.

kennst du die geschwister sholl? oder tust du die auch ab? kennst du die RAF? oder sind die niemal bis in die memorable abendnachrichten vorgedrungen?

du @PrinceCharming bist ein hoax itself. du kennst nicht die gesamte deutsche geschichte, und versuchst sie an den juengsten medien hoax aufzuziehen.

du hast mir nicht nachzusagen, dass ich unter dem einfluss von "irgendwas das ich mir eingeworfen hab" stehe.

du bist ein todschlagargument verfechter schlechthin. ich wette, du wuerdest selbst die komplette toetung einer minderheit befuerworten, nur weil du das wissen von hoerensagen hast.
ich hab den ganzen shit gescreened. versuch es besser nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@mischlig Mal abgesehen davon, dass du anscheinend nicht besonders gut mit Zahlen umgehen kannst, hilft es deiner (vermutlich bewusst und typisch für Aluhüte) erschlagenden Argumentationsweise nicht, dass du Umlaute und Groß- und Kleinschreibung gekonnt ignorierst.

• Gefällt mir
Reaktionen: BenjayBoyTellEm und Hirtec
elaborate? ich ignoriere hoechtens die groß - und kleinschreibung. umlaute ignoriere ich jedoch nicht. meine rechtschreibung heranzuziehen, um mich zu diskreditieren, ist jedoch ziemlich erbaermlich. da geb ich doch mindestens das doppelte an hochahchtung an so leute wie @PrinceCharming . jeder mit nur 20% hirnkapazitaet, sollte in der lage sein, meine nachrichten zu verstehen. nicht nur lesen koennen, sondern auch verstehen koennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BenjayBoyTellEm
Ich glaube dass es hier nur um personalisierte Werbung geht wo man zustimmen oder verweigern kann.

Die könnten doch einfach hergehen und irgendwelche Zufallswerbung einblenden.
Oder sie schauen einfach was du so schreibst und senden etwas zugeschnittenere Werbung.
Wäre denk nicht zu verhindern solange deine Daten nirgends an Dritte weitergegeben werden.

Irgendwie wäre es sowieso gut wenn sie alle User mit Werbung vollballern.
Dann würden sich die Leute sicher mal nach etwas anderem umsehen.

Nur gibt es irgendetwas einfach bedienbares anonymes und kostenlos noch dazu?

• Gefällt mir
Reaktionen: mischlig
mischlig schrieb:
diese 256bit aes verschluesselungen, sind innerhalb eines augenwinck entschluesselt

Du kannst so viele Supercomputer der Welt zusammenschließen wie du willst, die so schnell sein können wie du es wünschst und es würde dennoch nicht möglich sein.
Jetzt mal ganz davon abgesehen wie schnell der Computer ist, den du dafür nutzt, jede Rechenoperation verbraucht Energie. Um Verschlüsselungen dieser Komplexität mittels Brute Force zu knacken wäre ein Energiebedarf notwendig, den die Menschheit nicht aufbringen kann. Es ist physikalisch rein rechnerisch unmöglich.

Mithos schrieb:
Du kannst so viele Supercomputer der Welt zusammenschließen wie du willst, die so schnell sein können wie du es wünschst und es würde dennoch nicht möglich sein.

gaehn. man du bist langweilig. jeder einzelne super computer, ist in der lage abstrakte rechenpower zu leisten. dass x-fache, was wir und vorstellen koennten, oder moechten.

https://forum.golem.de/kommentare/w...u-unseren-pcs/87967,3960470,3961798,read.html

Re: Rechenleistung im Vergleich zu unseren PCs?
Autor: DolphRoger 17.11.14 - 16:50
Ein Core i7 mit Sandy Bridge hat etwa 100 GFLOPS, im Vergleich dazu schafft Tianhe2 33.860.000 GFLOPS.

und diese aussage wurde 2014 getroffen,

ohne beurteilen zu koennen, wie gut oder schlecht diese "source" ist, euch sollte nicht engangen sein, dass militaerisches GPS bis zu 0.5% akurat ist, waehrenddessen das zivilisten gps nur bis zu 50 bis 150 meter akkurat ist.

die militaertechnik hat IMMER VORRANG. und es wird auch nicht oeffentlich publiziert, wieviel besser die militaertechnik ist. aber seid euch sicher, dass die militaertechnik um EINIGES more advanced ist, als euer home wifi network

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
mischlig schrieb:
jeder einzelne super computer, ist in der lage abstrakte rechenpower zu leisten. dass x-fache, was wir und vorstellen koennten, oder moechten.

Das hat nichts mit dem zu tun, was ich sagte. Ich sprach von der benötigten Energie, nicht der Geschwindigkeit, wieso führst du also GFLOPS auf? Je mehr Rechenpower, desto schneller wird die Energie umgewandelt, es ändert sich nichts an der insgesamt benötigten Energie.

@mischlig Hier rumkrakelen, irgendwelche Theorien aufstellen und dann die anderen auffordern, deine “Argumente” zu entkräften. Ganz schwach.

Ansonsten hast du es geschafft, mich im die Uhrzeit zum schmunzeln zu bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hirtec
Ich hoffe, das Thema Werbung verschwindet bald und wird durch Bezahldienste abgelöst, wie es beim Streaming, oder pay-TV ist. Überall wird man genötigt den neuesten "Schrei" zu kaufen.
Ich habe vor ein paar Jahren einem etwas oldschoolen Freund Streaming schmackhaft gemacht. Erst wollte er nicht, aber hinterher war er begeistert. Er meinte, ohne Werbung hätte für ihn Fernsehen ein ganz neue Dimension erreicht. Bei mit Werbung finanzierten Angeboten zahlt man quasi mit seinen Nerven und die sind mir wichtiger wie irgendwelches Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut! Wenn sie es damit so krass übertreiben wie auf Facebook wird das vielleicht den Anstoß geben, dass mehr Leute auf Telegram/Signal wechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
@mischlig
Du missverstehst meinen Post, ich wollte Dich nicht herabwürdigen oder beleidigen. Nein, Du tust mir wirklich leid, dass Du in dieser kruden Gedankenwelt gelandet bist.
Ich schätze Du bist noch recht jung und irgendwie eher versehentlich auf so komischen Websites hängen geblieben.
Komm zurück ins Licht, es tut nicht weh!

Zum Thema: FB weiß um die Trägheit der Masse und wird daher gaaaanz langsam anfangen, so dass es nicht wirklich stört. Und dann schrittweise ausbauen...

• Gefällt mir
Reaktionen: christan
mischlig schrieb:
was ist das fuer ein versuch des todschlagarguments? du behauptest ich stehe unter dem einfluss von drogen, weil du keine besseren gegenargumente liefern kannst? das ist so laecherlich.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle deine Posts in diesem Thread gründlich zu lesen. Deine Art zu Schreiben und zu Argumentieren ist ungeordnet, beinahe wirr.

• Gefällt mir
Wird bald Zeit Whatsapp zu deinstallieren.

Hauptmessenger ist in meinem Freundeskreis mittlerweile eh Telegram. WA hab ich nur noch zu Kompatibilitätszwecken. Aber wer mir schreiben will muss sich dann eben was anderes holen.

@Toron habe auch alles von @mischlig gelesen, und es ist einfach nur eine Ansammlung wilder VTs und zusammengesponnener Gedanken. Außer "glaubt ihr alles, was die Medien sagen?" RAF (hähhh?) und sonstiges Unzusammenhängendes und angreifendes, habe ich nicht ein Argument für irgendetwas gelesen.

Ich vermute die Hitze und zu wenig Flüssigkeit. 5% zu wenig Wasser im Blut können schon verheerende Folgen haben.

Ich hoffe es liegt daran und das @PrinceCharming unrecht hat und dir nicht dieser ganze VT Scheiß die Birne verdreht hat.

Trinkt alle ausreichend! Viel Wasser, wenig Schorle und abends ein Bier für die Elektrolyte ;)

• Gefällt mir
@Alphanerd Er versucht schon zu argumentieren, nur ist die Art und Weise eben ungeordnet und wie gesagt wirr. Das der Inhalt seiner Argumente vollkommen hanebüchen ist, spielt da schon fast keine Rolle mehr.

Und von reinem Wassermangel kommt man nicht auf diesen Unsinn. Das sind wohl psychische Schwierigkeiten in Kombination mit zu viel Infowars, Kopp etc.

Zurück
Oben